vw teilemarkt

Polotreff Party @ G Meister!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also, vorweg: Es war in Hallendorf bei Salzgitter, kein Plan wieso da der falsche Ort steht und es war am 28.12. 2006

Eigentlich gibt es zu den Pics nich viel zu sagen, einfach ohne Worte!

Nach ner langen Fahrt und mehreren Überholmanövern, die mich Angstschweiss gekostet haben sind der Markus und ich gut beim Chris angkommen!

War nen geiler Abend! MH87, der G-Meister, meine Wenigkeit und G-Meister's Bruder, Freunde und Eltern haben erstma schön gefeiert!

Fing an, dass im Raum überall Schüsseln standen, weils dezent undicht war

Der Jagatee hat mir glaub ich mit dem Korn-Wick-Blau alles gegeben! Danach schmeckte alles gut

Weiter gings...Das Lied des Abends war wohl Bob Sinclair mit Rock This Party was wohl in der Endlosschleife hing und wir zu abgerockt sind

Chris' Eltern waren auch bester Laune und man hatte viel zu lachen

Joa Markus, Chris und Co verschwanden ab und zu immer alle zusammen beide Hühner

Chris' Mum wurde mehrmals dazu verdonnert den "dicken" zu drücken, wozu mein Foto leider nichmehr auffindbar ist :( Zu geil wie sie dabei geguckt hat!

Markus hatse dann noch alle beim pokern platt gemacht. Ich hab immer schön die Chips gestapelt und kaum war nen Stapel ferftig wurde er wieder zerstört

Der Junior (Chris' Bruder) ist erstma vom feinsten eingepennt, nix gutes gewohnt der Junge Müssen wa ihrm wohl noch nen bisl beibringen

G-Meister's Liebslingswort an diesem Abend lautete : MOWL

Ich sagte bevor wir pennen gegangen sind, wehe es schnarcht einer laut von den Jungs....Und im Endeffekt hat eine so laut geschnarcht, dass der andere von wach geworden is - nur ich nich
Aber ich hab dem G-Meister dafür nachts die Decke gemopst und das Kopfkissen gleich mit

So nun aber genug...Bilder sagen mehr als Worte

Wird auf jedenfall wiederholt und diesma kommt der Raptile auch mit
http://www.polotreff.de/html/galer...en/131,1.html



datt foto mitten dicken hast du auch gar nciht könnte es daran liegen?!

ich hab das ma innen anhang gepackt:P

Angstschweiss? du bist mit deinem halt nichts gewohnt...

Das schlimmste war doch erst am morgen danach wos ma bissel knapp wa...

naja und der Junior... ich hatte mehr erwartet

aber ich muss dann ma schaun und meine Sekretärin fragen wann wa ma wieder einen starten können....


DSC00497.JPG
DSC00497.JPG

gelöschtes Mitglied

    Es war wirklich der Hammer

    Und pass auf Madam... nächstes mal kannst mir nichts clown

    Ich weiß auch nicht was mit dem Junior los war, der kann eigentlich ne Menge mehr ab, oder es kommt mir halt immer nur so vor.

    Nächstes mal gibt es auch mehr blowe und dann ist Stromausfall an g-sagt

    Freut mich auf jedenfall, dass es so vielen G-fallen hat...

    Wir (Meine Family und ich) sind halt die Partykönige von ganz Salzgitter

    Gruß

    G-Meister



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Boah neeeee mir war aufen Heimweg sooooo schlecht und dann noch Markus fahrweise...Ging ja gar nich

    Oder ich trink nächstes Mal nich soviel durcheinader und bleib beim


    mit cola

    haben wa letzens auch 3 Pulln mit 5-6 Leuten gekillt

    Edit:

    und zum klauen, dann pennste halt nöchstes mal mitn Markus in 1 Bett und ich aufe Matratze


    gelöschtes Mitglied

      3 Pullen mit 5-6 Leuten
      Da musst du schon 6Flaschen umhauen dann kriegst auch nen

      Ich mit Markus in einer Kiste

      Er rasiert sich nicht den Hintern . Da steh ich nicht so drauf

      Gruß

      G-Meister


      als ob ich so schlüüümm fahren würde

      ich bin halt kein sonntagsfahrer:P

      und mitten G-Meister will ich auch nicht in einem Bett pennen der schnarcht mir zu laut der kann dann mit Rappi pennen und ich hau mich diesmal zur Jenny


      gelöschtes Mitglied

        Immer dieses SAUFEN

        Der Abend war net schlecht....nur es fehlte die oben ohne Bedienung. Also wann geht den da mal wieder was, mit trinken und so? Ich muss mein Geld wieder gewinnen..das der markus da mitgenommen hat.


        gelöschtes Mitglied

          Ja, geht bald mal wieder was an ey...

          Plane wenn es wärmer ist ne Garten Pardüüüü mit grillen und Pool und so...

          Werde mich dann auch um ne Oben-Ohne-Bedienung kümmern mein Alda...

          Da wird einiges gehen.

          Gruß

          G-Meister


          nunja ich leb ja nach dem Motto: Mess with the Best, die like the Rest

          nunja wegen mir können wa was starten müssen wa halt nur gucken wann...

          is im mom bissel schlecht mit zeit bei mir an den WEs...

          Aber dann nehmen wir ma richtige Einsätze dann habt ihr ma nen Grund rumzuen



          gelöschtes Mitglied

            Jaja, zockt ihr mal wieder schön Karten...

            Werd mich um was anderes Kümmern, wenn g-nug Frauen am Start sind.

            Gruß

            G-Meister


            ich hätte da dann die passenden Einsätze

            FRAUEN


            gelöschtes Mitglied

              Ja Alda... bring mal paar Hühner mit, die ich weg graben kann

              Das willst du dir doch nicht geben oder?

              Ich versuch auch das nächste mal mehr Hühner zu importieren damit wa g-nug haben

              Da kannst dich auf mich verlassen.

              Gruß

              G-Meister


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Darf ich mir auch männliche Hühner mitbringen?

              Ihr müsst auch bedenken, dass ihr für den Raptile auch noch was übrig lasst, sonst vergreift sich noch einer an mir


              Zitat:


              Ihr müsst auch bedenken, dass ihr für den Raptile auch noch was übrig lasst, sonst vergreift sich noch einer an mir


              das war der plan


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              Zitat:

              Ihr müsst auch bedenken, dass ihr für den Raptile auch noch was übrig lasst, sonst vergreift sich noch einer an mir


              das war der plan



              Nix da


              gelöschtes Mitglied

                Lasst den G-Meister mal machen...

                Es werden alle zufrieden sein, glaubt mir

                Gruß

                G-Meister


                was hat der G-Meister da vor?

                Hab das G-fühl der will nen, ich sachs jetz ma nich Abend, organisieren

                Ohoh....das kann ja was werden.


                gelöschtes Mitglied

                  Du ja nur rum, weil du noch keine Einladung hast

                  Neeee, mal im Ernst jetzt.... wird schon lustig...

                  Gruß

                  G-Meister


                  chris nächstes mal will ich auch eingeladen werden! spinnst wohl nen bisschen wa? ne ne ne gibts doch nich!

                  !


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  joa ey, ganz PT bei chriis


                  yeah dann wird gerockt


                  Zitat:

                  joa ey, ganz PT bei chriis


                  yeah dann wird gerockt


                  Lass die rocken wir n ( INSIDER *haha)


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  Zitat:
                  joa ey, ganz PT bei chriis


                  yeah dann wird gerockt


                  Lass die rocken wir n ( INSIDER *haha)



                  heul*

                  Das hält mein Herz nich aus *Herz stehen bleibt*
                  Nu bin ich und Richtung Himmel


                  gelöschtes Mitglied

                    Gaki mein Alda

                    Ja, wir könnten wirklich mal wieder einen zusammen braten....

                    Ich muss mir dann echt mal g-danken machen wegen ner Gästeliste

                    Soll ich dann auch die Einladungen mit der Post schicken ?

                    Gruß

                    G-Meister

                    P.S.: Die zweite Pardüüüü wird bestimmt noch geiler.


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Zitat:



                    P.S.: Die zweite Pardüüüü wird bestimmt noch geiler.


                    Meinste das is noch zu toppen=?

                    Deine Eltern werden wieder voll eingespannt und tun mir jetz schon leid
                    und ich möcht wieder leckere suppe haben


                    gelöschtes Mitglied

                      Jaja, Schätzeken ist wieder geil auf Suppe

                      Mal gucken, ob wir die Pardüüü noch toppen können, aber mit Sonne, Grill und Pool wird das wieder der Oberkracher

                      Gruß

                      G-Meister


                      sagst ja nixdu gurke aber wenn du ma bescheid sagst! ich will ja nich drohen aber ich bin ein harter hund! also kauf ma schön ein wenn es so weit is! gruss gaki


                      gelöschtes Mitglied

                        Neeeee Alda... wir bottlen.... Jeder bringt sich seinen scheiß mit...

                        Ich mach dann immer nur nen kleinen Zusatz und der schmeckt...

                        Gruß

                        G-Meister


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        isch sag nur Korn-Wick-Blow


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          isch sag nur Korn-Wick-Blow


                          Das du immer alles verraten musst...

                          Dafür kriegste eine beim nächsten mal.

                          Gruß

                          G-Meister


                          Antworten erstellen