vw teilemarkt

Original Endtopf leerräumen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend,
hat jemand von euch schonmal den Original Endtopf leergeräumt? Also ich weiß wie es geht, nur meine Frage ist, wie das vom Sound her ist? Weil Ich wollte die ganze Dämmwolle entfernen!

MFG



nimm nen elektro rasierer, stell den an und steck den in einen kochtopf...
tönt ungefähr gleich beschissen....


HI !

Wenn du nen DTM blende dann als ende nimmst wird das schweine laut und das fahren macht keinen spaß mehr habe meinen dann gegen einen bosi ersetzt ....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

---> Ich wollte ja den von oben aufdrennen und nichts an der Blende machen! Ich möchte das man den Auspuff net sieht!
Wird das den wirklich so Schweine Laut?

Steffen


....also meine meinung dazu.... das ist tuning für 18 jährige die einfach
nur auffallen wollen,kein geld ausgeben wollen und kein plan davon haben das es 3 punkte gibt..!


habe selber so angefangen da bin ich ja ehrlich aber wie gesagt -18-


lass es und kaufe dir etwas legales, das hört sich auch besser an als
ein bbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüllllllllllllllll


so AB-fahrt... gruß rene


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

---> Das Problem ist folgendes: Ich hätte Geld für eine Anlage, nur ich möchte halt das man meine Endrohre nicht sieht, so wie bei dem Original Endtopf...

Meine Auspuff ist eh fällig, ( klappert etc.) kann ich eigentlich auch einen MSD-Atrappe mit dem Originalem Endtopf fahren?

MFG


Ja klar kannst du ne MSD attrappe mit em orginal top fahren die attrappen sind eh auf de orginal durchmesser von deiner serien anlange angepasst!

Mfg


Und bei einem 6N kann es auch sein, dass da garkeine Wolle drin ist
Kauf dir was legales! Endrohr kann man immernoch ändern.
MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

---> Ja klar kann Ich das Endrohr ändern... aber warum net gleich so kaufen?^^

Weiß jemand wie der Sound mit nem Originalem Endtopf und ner MSD Atrappe ist?

Steffen



zu deiner fragen kann man msd attrape mit ori esd fahren

grundsätzlich: können kann man alles, die frage ist eher dürfen.
zum thema dürfen: ich geh mal davon aus, dein führerschein ist dir mit sicherheit recht wichtig oder (mir ist er das zumindest, da ich ansonsten nur noch halb so viel spaß am hobby haben würde). und es ist illegal ob nun mit msd attrape oder ori pott, oder ein leergeräumter pott. kommt alles aufs gleiche drauf hinaus. 3 punkte, bußgeld, nachschulung - und das alles kommt dich teurer als nen sport esd (der liegt mit abe vll. bei max. 200€ / 250€ - je nach hersteller).

@steelstyler

Zitat:

....also meine meinung dazu.... das ist tuning für 18 jährige die einfach
nur auffallen wollen,kein geld ausgeben wollen und kein plan davon haben das es 3 punkte gibt..!


soll ich das jetzt persönlich nehmen :(


wende dich mal an den 6N_grün (grüss ihn von mir ).
der hat was im angebot, nen sport esd mit nach unten gebogenen rohren, also dem original sehr ähnlich, und von aussen nicht zu sehen.

das ist was du suchst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

---> Okey Danke! Ich hatte mal nen Friedrich Motorsport Anlage drauf die war sehr schön aber ich möchte diesmal das Heck vom Polo nicht "zerstören". Finde das viel zu schön

Weißte was das für nen Hersteller ist?

Steffen


man hast du glück, das teil mit den gebogenen rohren ist auch von friedrich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

---> Awas... sieht man da gar nix?


nööö, sieht aus wie ein esd vom diesel....zur not kannst da noch was wegflexen, aber sollte man nicht sehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

---> Habe Ihm eben mal eine Mail geschrieben...
Haste vllt nen Pic davon?

Steffen


nein leider nicht, aber er wird dir sicher was zukommen lassen
gute nacht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

---> Okey, aber trotzdem danke! Weil der Friedrich Endtopf war doch sehr überzeugend!

MFG
Steffen


polotreff.de
#19 - 19.01.2007original endschalldämpfer sound modifizieren msd attrappe mit original endschalldämpfer führerschein attrappen sind tdi endschalldämpfer leer polo 86c mittelschalldämpfer leergeräumt msd leerräumen polo6n polo 6n leer räumen vw 6n1 msd wolle entfernen endtopf polo 6n2 modifizieren mittel endtopf leerräumen wolle im endtopf zerstören endtopf atrappe mittelschalldämpfer polo räumen tipps endtopf leer machen endtopf attrappe vw polo 6n2 endschalldämpfer leerräumen tipps endtopf leerräumen tutorial tdi endtopf leer wie endschalldämpfer leerräumen auspuff leer räumen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen