vw teilemarkt

!STURM IN DEUTSCLAND!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich musste heute mit den auto fahren und bin grad erst wieder gekommen,das kann ich nicht glauben,das das wetter so heftig ist,soviele bäume auf der strasse habe ich noch nicht gesehen,GOTT SEI DANK IST ALLES GUT GEGANGEN.

Ich hoffe euch ist auch nichts passiert,was habt ihr den so erlebt,ich hatte schon halbe autobahnschilder gesehen und und und.

bin froh wenn der scheiss vorbei ist.


gruss polo 6n



1.

2. ist das mittlerweile schon der 3. oder 4. thread zum thema


DEUTSCHLAND!



gelöschtes Mitglied

    Bei uns fängt es jetzt erst richtig an, aber naja wird auch vorbei gehen, nur meine mülltonne steht nicht mehr da wo sie einmal war, die sollte ich dann morgen gleich mal wieder suchen gehen

    mfg


    also denke mal das schlimmste haben wir jetz hinteruns!?
    heute hat sogar schon die sonne wieder ein wenig um
    die ecke geblinzelt


    gelöschtes Mitglied

      klar war der sturm krass, aber langsam reichts! in den niederlanden juckt sowas schon keinen mehr ... und hier tun immer alle so als wärs der letzte tag *kopfschüttel*

      muss mir seid tagen von meinen kunden anhören die welt würde untergehen und das sie sowas seit dem krieg nicht mehr gesehen hätten

      man kanns auch übertreiben


      gelöschtes Mitglied

        @da flabes

        Kommt drauf an wo du her kommst, also bei uns war es extrem sind jetzt noch fast alle straßen gespert da es ohne ende bäume umgehauen hat, und bei nem laden hier im ort hat es die schaufenster einbrechen lassen, es war ziemlich heftig wenn du wo wohnst wo es nicht so schlimm war dann sei froh, und 10 tote in deutschland und 40 insgesamt läßt ja auch nicht gerade darauf schließen das er so harmlos war

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          wollte damit auch nicht sagen das es harmlos war, das beweisen allein die todesopfer!

          nur ich arbiete tag für tag mit alten leuten und wenn einem 50 alte leute am tag was vom weltuntergang erzählen und das auf der straße dann nochmal 15 machen ... irgendwann is doch mal gut! das wird für uns nicht der letzte sturm gewesen sein! die werden ab jetzt höchstens noch schlimmer und wenn man dann bei jedem bißchen schon so abgeht wie die leute die ich erleben durfte :( na dann geht die welt wirklich unter ... die ham vllt ne panik verbreitet


          gelöschtes Mitglied

            Soooooooooo, so sahs bei uns aufe Arbeit aus!










            naja, die materiellen schäden sind doch scheiß egal, dafür gibts versicherungen und selbst wenn nicht, dann kommt man drüber weg.
            ich finde es nur so grausam das wegen eines solchen sturmes soviele menschen sterben mussten. meine gedanken sind bei den hinterbliebenen, dieses leid zu tragen ist eine sehr schwere aufgabe.
            ein verstorbenes kind welches die eltern nie mehr lachen sehen können, kann man nicht ersetzen, einen baum oder ein auto oder ein dach schon.
            in diesem sinne, mein beileid an alle diejenigen, die dieses leid ertragen müssen

            nichts desto trotz, das leben geht weiter, auch wenn es verdammt schwer ist


            also bei uns ging es mit dem sturm wir ca 80 einsätze und am meisten hatten wir nur umgegibtebäume und ein schweren verkersunfall und keller unterwasser



            sonst alles ok


            in diesem sinne, mein beileid an alle diejenigen, die dieses leid ertragen müssen


            Antworten erstellen