vw teilemarkt

WIscherblätter?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
bin grad auf die wischer zugekommen bei ebay.
Hat jemand schon damit erfahrungen gemacht?
http://cgi.ebay.de/Visioflex-Scheibenwischer-SWF-fuer-VW-Polo-86-c_W0QQitemZ7988469840QQihZ019QQcategoryZ57384QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Die seit 2001 produzierten, patentierten Flat-Blade-Wischblätter wurden bis heute auf mehr als
    1,6 Mio. Neuwagen eingesetzt. Sie biete n klare Vorteile und Valeo rechnet damit, dass die
    Fahrzeughersteller bis 2010 die meisten Neuwagen mit dem Modell ausrüsten. Die auf der IAA
    in Frankfurt vorgestellten Neuwagen BMW 5er Reihe, Renault Scénic und Peugeot 307
    Cabriolet sind mit Flat-Blades ausgerüstet.


    Schlecht können sa nit sein wenn das stimmt was der da in Ebay schreibt.
    Am besten ließt dir die Bewertungen ma durch ob da vllt. was steht ob man zufrieden sein kann.

    Aber 30€ ist halt schon ein Wort für so ein Wischer, da greif ich lieber zu den normalen Bosch die Original auch dran waren.


    gelöschtes Mitglied

      Was den zitierten Werbetext betrifft: So neu ist diese Technologie nun auch wieder nicht... Skoda verbaut diese Wischer soweit ich weiß, seit der Einführung des Octavia II. Ich glaube sogar, serienmäßig

      Mittlerweile kann man sie zum Beispiel von Bosch (hier unter dem Namen "Aerotwin", verrät das "A" hinter der Längenangabe) für eine ganze Reihe von gängigen Fahrzeugen nachkaufen.

      Mein Bruder hat sie sich an seinem Toledo montiert - der Vorteil ist vor allem darin zu sehen, dass bei höheren Geschwindigkeiten die Blätter aufgrund ihrer Form immer noch satt an der Scheibenoberfläche anliegen.



      Habe sie auch aufm Polo.

      Das einzige was nicht ganz hin haut, ist aber auch bei zwei anderen hier genau das selbe liegt also warscheinlich nicht an mir, das man auf der fahrer seite einen ca. 10-15 cm großen streifen unten links (also einen Bogen) der so ab 120-130 K/mh nicht mehr richtig mit wischt.
      Denke mal das sich ein Luftwirbel bei der fahrt bildet.

      Kann man aber denke ich mit leben weil die dinger echt besser wie die Normalen aussehen.


      @ Polorase86, die sind gut! Kannst aber auch die für'n 6N nehmen, sind dann 2 45er Blätter. Die passen von der Länge auch und wischen fast die komplette Scheibe! (Außerdem kosten die paar €uros weniger )


      hab genau die von Bosch. Die müssten so ähnlich drauf sein.
      Ich persönlich finde die hammer und optisch auch ganz nice


      polotreff.de
      #7 - 23.01.2007vw wischerbl?tter wischerblätter polo 9n 2003 länge preise wischerblätter polo flatblade wischer polo 6n? vw polo wischerblätter welche wischer hat skoda verbaut polo+9n+wischblätter polo 9n wischer bosch oder valeo polo flat forum wischerblätter polo 2003 übersicht wischblätter vw polo 2003 wischblätter polo ab 2003 polo 2003 forum wischerblätter welche länge das wischblätter polo flatblade vorteil erfahrungen flat wischer wischblatt typenliste polo wischblätter wischerblätter länge polo vw polo länge wischerblätter wischerblätter vw polo 2003
      Antworten erstellen