vw teilemarkt

.de Domain

ImmO
  • Themenstarter

Moin Moin zusamm

Habe meine Homepage jetzt Fertig nur möchte ich nicht ein de.vu Domain haben.
Weis jemand wo ich evtl. Kostenlos , nen .de Domian bekomme ?

wäre mal ne geile sache

mfg ImmO



gelöschtes Mitglied

    Hi, also ne Kostenlose wirst denk Ich nicht finden, aber der Hoster ist recht Günstig www.mkq.de, bin da auch und hat bis jetzt noch keine Probleme mit Ihm. mfg despo`


    gelöschtes Mitglied

      Wo du kostenlos eine mit .de endung herbekommst kann ich dir auch nicht sagen. ich denke das es die gar nicht kostenlos geben wird.
      Schau mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • da hast halt .tk am ende aber ist soviel ich weiß kostenlos.



    • gelöschtes Mitglied

        hey ...
        schau doch mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • rein! des is mein anbieter!
        da kostet ne de domain ca. 3€ pro jahr


      • ImmO
        • Themenstarter

        ey, dank euch.
        hab das jetzt mit evanzo gemacht. ist echt super!°
        Die site ist schon online (respekt an den schnellen Domain antrag) imd die tage kommt matterial auf die Seite.

        will keine werbung machen aber
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • mfg immO

        ps: wer will kann sich bei mir melden wenn er/sie nen Linkaustausch machen wollen!(mit banner oder so)
        wäre zu allem Bereit.


      • zu allem?


        ImmO
        • Themenstarter

        *lach* , selbstverständlich zu allem was mit ner homepageverlinkung zu tun hat (nicht käuflich bin )


        gelöschtes Mitglied

          evanzo rockt


          Antworten erstellen