vw teilemarkt

motorumbau

polostyler
  • Themenstarter

Ich habe ein Problem und zwa weiß ich nicht ob meine Benzinpumpe von meinem alten Motor 55Ps (AAV) ausreicht, da ich nicht will das der neue Motor mir abmagert bei dem umbauten ,Der neue Motor (GT-Motor) mit Schmide Kolben und 360 Grad scharfen Nocke ,mit komplett gemachten Kopf ,sowie g40 Düsen usw .
Wäre nett wenn ihr mir vielleicht ein paar typs gibt danke



Die Normale Benzinpumpe ist von vw bis ca 140ps freigegeben! Bau dir doch ein Anzeige ein für Benzin luft gemisch...dann kann auch nichts mehr abschmieren!


360 Grad scharfe Nocke Das hör ich zum ersten Mal?.Kann es nicht sein dass die 260 Grad hat?



gelöschtes Mitglied

    Hallo , ich mach jetzt auch einen Umbau : von 55Ps auf G40 , und mache Benzinpumpe u. Wasserpumpe neu , da fährt man glaub ich sicherer , mein Tip .

    LG Polo-Girl


    3f und py pumpe haben doch ne andere förderleistung als die vom aav oder co - also mit umbauen. ich hoffe du meinst ne 306° scharfe nocke


    Die pumpen sind alles die gleichen ob 45 oder 115 ps...


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      gleich sind sie nicht, AAU und AAV haben ne andere als PY 3F und NZ. Wobei ich eine AAV am 3F fahre und das geht auch, aber ich würde wenn schon dann die passende einbauen.

      mFg
      Sascha


      Das NZ 3F und PY die gleiche haben hab ich auch gelesen! hab aber dann auch gelesen das alle pumpen gleich seien sollen nur Vorne das Druckventil anders ist


      gelöschtes Mitglied

        Ja das ist soweit auch richtig, nur haben die unterschiedliche Teilenummern. Und da AAU und AAV anderen Benzindruck fahren denk ich das irgendwann mal die Förderleistung evtl. nicht mehr genügt.

        mFg
        Sascha



        Also ich hab meine von irgendeinen polo kann noch nichtmal sagen von was für einen! und mein Motor lebt noch! und zu mager läuft der auch nicht! Aber wenn man sich die Anzeige mit den Benzin Luftgemisch einbaut kann man das auch wieder umgehen! Hoffe das ist soweit richtig !?


        gelöschtes Mitglied

          Hi,

          Lambdaanzeige ist auch so ne Sache, die billigen gehn eh nach dem Wind Aber wiegesagt, fahre am 3F eine AAV Pumpe das geht. Nur beim PY wär ich da schon eher vorsichtig.

          mFg
          Sascha


          aber die vom NZ 3F oder py reichen völlig aus.. Finde die neuen pumpen sind aber auch alles andere als preiswert! hab gelesen die kleinen bringen 1,5bar und die NZ usw 3,0 bar!


          polostyler
          • Themenstarter

          sorry ist ne 306 Grad scharfe nocke hatte mich verschrieben Motor ist allerdings schon eingebaut mit na g 40 pumpe ist sicherer trotzdem danke


          polotreff.de
          #14 - 17.02.2007polo 3f motorumbau pumpe düse
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen