vw teilemarkt

Welches Gewindefahrwerk?

6n2_Beate
  • Themenstarter

Hi Leute,


Ich hab einen Fehler gemacht und mir so ein billig gewinde im ebay für ca. 400 euro gekauft. Da ich damit nur Probleme habe und der Tüv es mir nicht einträgt, da die achslast aus dem teilegutachten nicht mit dem aus meinem fahrzeugschein übereinstimmt und ich ihn ca. 7 cm hochschrauben müsste, wonach er aber höher als der serienmäßige wäre, hab ich mich dazu entschlossen mir ein neues gewindefahrwerk zu kaufen.

Was würdet ihr mir denn emfpehlen?...mein Preislimit liegt bei 700 Euro.



Danke schon im vorraus



hi

also bestes preisleistungsverhältnis hat weitec meiner meinung nach, ansonsten kw, aber is ja ausm selben haus.

mfg


ich würd nen waitec sagen das is schon ok denk ich.
preis weis ich aber nit genau!

gruß

daniel



jo stimmt an meinem war auch was von kw



Ja Weitec oder KW, ich würde eins mit Härteverstellung nehmen!


Also kw oder Spax sind gut ... kauf ja kein fk hab viel schlechtes gehört... also ich kauf mir au kw....

Mfg Tommy


6n2_Beate
  • Themenstarter

@ polotommy

aber KW is doch eindeutig am teuersten, da werd ich mit 700 euro nicht hinkommen, oder?

FK hatte ich mir auch schon überlegt....wobei ich keinen kenne der sich eins eingebaut hat...

ich denke weitech wäre schon ne gute Entscheidung...


Zitat:

@ polotommy

aber KW is doch eindeutig am teuersten, da werd ich mit 700 euro nicht hinkommen, oder?

FK hatte ich mir auch schon überlegt....wobei ich keinen kenne der sich eins eingebaut hat...

ich denke weitech wäre schon ne gute Entscheidung...


KW Variante 1 bekommst für 699.-

UND vergiss FK


Ja wariante 1 reicht völlig aus.. ( FK )
Also von spax habe ich auch viel gutes gehört..weis aber ned ob es stimmt...

Mfg Tommy



gelöschtes Mitglied

    Von dem Weitec Hicon (oder wie das jetzt genau heist) hört man hier im forum allgemein gutes und das kostet glaub ich um die 500 Euro.

    Ich hab ein Koni Gewindefahrwerk mit Härteverstellung verbaut, ist zwar etwas teurer, aber mein polo lässt sich damit sehr gut fahren, und man hat lebenslange garantie.
    Kosten: 899 € (2006)

    Gruß Julien


    weitec........

    das hatte ich mal in nem golf das ist echt gut!

    werd mir auch eins fürn polo holen


    gelöschtes Mitglied

      WEITEC

      Hab ich auch drin und bin voll und ganz zufrieden damit


      Ist zwar teuer aber ein gutes fahrwerk.... im 2 auto in mein gti bau ich jetzt auch ein weiteck.....

      Mfg Tommy


      gelöschtes Mitglied

        weitec hicon gt!


        ich würde dir in deinem fall au zu nem weitec raten. härteverstellung brauchst net unbedingt denk ich, und das kriegst locker unter 700.-

        wenn du willst kann ich dir gerne mal angebote machen, bei interesse schreib mir einfach ne PN oder e-mail


        www.mmmotorsport.de


        gelöschtes Mitglied

          Wenn FK, dann nur Königssport oder Highsport.
          Der Rest ist Müll.
          Habe das Königssport schon 7 Jahre in meinem Polo verbaut. Hatte noch nie Probleme damit, und ne geile Straßenlage.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ich würde dir in deinem fall au zu nem weitec raten. härteverstellung brauchst net unbedingt denk ich, und das kriegst locker unter 700.-

            wenn du willst kann ich dir gerne mal angebote machen, bei interesse schreib mir einfach ne PN oder e-mail


            www.mmmotorsport.de


            hab für mein weitec 580,- bezahlt!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen