vw teilemarkt

Heckklappenschloß

POLO II
  • Themenstarter

hallo, ich hab einen 86c steilheck und somit das problem das ich keinen normalen stellmotor in der heckklappe einsetzen kann. ist es möglich das schloß eines anderen modells zu verwenden? ich meine nicht den schließzylinder!

über antworten wäre ich dankbar



vom golf 2 das passt aber warum kannst du kein normalen stellmotor verwenden verstehe ich nicht


Was ist bei Dir ein normaler Stellmotor?
Ich hab einen Stellmotor aus dem Zubehör drin mit Gestänge, funktioniert prima. Den könnte man genauso für dir ZV der Türen verwenden.



POLO II
  • Themenstarter

beim 86c ist ja nur ein drücker am schloß dran, weil der heckklappenöffner unten an der klappe sitzt. beim 2f ist die entriegelung ja über dem kennzeichen. hast du den stellmotor zum öffnen der klappe oder verriegelt bzw entriegelt der dein schloß?


Der geht ans Schloß und öffnet das.


POLO II
  • Themenstarter

hast du davon vielleicht ein bild? wie steuerst du den stellmotor an?


Bild hab ich grad keines und kann so schnell auch keins machen, da Auto Winterschlaf hält und noch nicht zerlegt ist.
Der Stellmotor wird über einen Tast Schalter angesteuert, dann zieht er am Schloß und offen ist.


polotreff.de
#8 - 22.01.2007heckklappenschloß polo
Antworten erstellen