vw teilemarkt

Polo2 Sth.Rote rückleuchten

Blue Racer
  • Themenstarter

Hi,weiß jemand wo ich die roten rückleuchten für meinen 2er Steiheck her bekommen kann.Sind scheinbar sehr selten...



Weist du denn Welcher hersteller das is ? Oder meinst du englishe Rückleuchten ? ( Beide Seiten Rot/Gelb ohne Rückfahrscheinwerfer )


Abend.

Die englischen Rückleuchten für den 86c Steilheck bekommt man eventuell beim VW Händler seines Vertrauens. Das ist aber nicht immer garantiert.

Gruß



Aber mann kanns versuchen . Im Teileprog. sind sie auf jeden fall noch aufgelistet mit nr. und preis .


Echt?

Coool. Kommt eventuell jemand bitte an die Teilenummer ran?
Dann kann es zumindest der Händler nicht leugnen. Hab diesbezüglich schon so Einiges erlebt. Allerdings ist mein VW Händler von dem mein Polo her ist, auch De.. .

Gruß


Zitat:

Abend.

Die englischen Rückleuchten für den 86c Steilheck bekommt man eventuell beim VW Händler seines Vertrauens. Das ist aber nicht immer garantiert.

Gruß


Der kann sie aber, wenn er nicht unfähig ist, besorgen ... Aber ich glaube hier gehts um komplett rote und nicht um die englischen.


@Lischi.

Mein ehemaliger VW Dealer ist unfähig.
Wenn man bei dem nicht alle 3 Jahre einen neuen VW kauft, braucht man nicht auf zu tauchen.
Deswegen bin ich froh, das der Skodahändler in der Nähe sich auch mit den "älteren" VWs beschäftigt.

Gruß


Blue Racer
  • Themenstarter

Ich habe kommplett rote Klarglas gesehen.War von jemand hier im Forum.Weiß aber leider den Namen nicht mehr...War ein lilerner 2er Steilheck.


polotreff.de
#9 - 21.01.2007polo rote rückleuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen