vw teilemarkt

Schraube an Stoßstange

Era
  • Themenstarter

Nabend, wollte gerade meine 2teilge Stoßstange demontieren, als der untere Teil ab war musste ich feststellen das mein Torx fuer das obere Teil zu klein war, als auch das geloest war musste ich feststellen, dass die äussertste Torx Schraube auf der linken Seite kein Torx mehr hat sondern fast nur noch einen Kreis.
Welche Möglichkeiten habe ich die Schraube raus zubekommen.
Bitte mit möglichst genauer Anleitung.
Vielen Dank im Voraus.



Am einfachsten würde ich sagen ist aufbohren! du kannst aber auch versuchen mit ner eisensäge nen schlitz rein zusägen und dann mit nem großen schraubendreher! oder versuchst es mit nem schlitzschraubendreher der etwas größer ist und nem hammer sie zu lösen!


gelöschtes Mitglied

    hmm sind doch 30er oder?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen