vw teilemarkt

Blinkermodul/ Blinkeransteuerung

H_classic
  • Themenstarter

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Polo classic (6KV) Bj. 99. Hab mir diese Woche die in.pro. M20 eingebaut die aber leider ohne Blinkeransteuerung ist. Meine ZV ist pneumatisch gesteuert.

Jetzt meine Frage ... kann ich es dennoch irgendwie hinbekommen das es blinkt beim Auf und Zu schließen ? Wie sieht es aus mit so einem Blinkmodul von Conrad z. B.

BLINKMODUL FÜR ZENTRALVERRIEGELUNG
Artikel-Nr.: 853205 - LN.

Aber wenn das geht wo schließt man das Teil an ?

Hoffe mir kann jemand helfen, hab nämlich nicht so die ganz große Ahnung.



Wird über den Öffnung´s/ Schließungsimpuls von der ZV angesteuert und natürlich an die BLinkerzuleitung anschließen ,fertig!


H_classic
  • Themenstarter

Ja aber wie komme ich da an den Öffnungs/ Schließungsimpuls muss ich das ding dazwischen löten oder kann das auch irgendwie mit einem Stecker angeschlossen werden ?

Die Pumpe ist irgendwie auf Dauerstrom !?

d.h. die bekommt nicht mal kurz Strom wenn ich aufschließe und wenn ich zuschließe sondern ist immer auf 12 Volt wenn das Auto offen ist.



Ich denke dann muss du die pumpe aufmachen, irgendwo muss da ein steuermodul sitzen, das durch die fernbedinung ein signal bekommt und dann die pumpe anschmeißt. D.h. du kannst auch direkt an die Plus zuleitung vom Moter der Pumpe gehen. dort so ein blinker modul anschließen, zb conrad und dann müsste es klappen. einfach mal durchmessen

MFG Mike


polotreff.de
#5 - 19.01.2007blinkermodul conrad m20 modul blinkeransteuerung blinkermodul blinkmodul polo problem vw polo blinkmodul in pro blinkmodul blinkermodul inpro blinkmodul m20 blinkmodul vw
Antworten erstellen