vw teilemarkt

Fußraumbeleuchtung

TheBlack
  • Themenstarter

hab mal wieder n Sinneswandel hinter mir, werde jetz von blauer Beleuchtung auf rot umsteigen, passt besser zu den GTI Schaltern.Woher bekomm ich gute Röhren die ne gar so viel Kosten.Kenne zwar diese Computerröhren, aber n Kollege hat die drin und das sieht mehr rosa aus als rot.Könnt auch gern mal Bilder zeigen



gelöschtes Mitglied

    hmm warum röhren? nimm doch leds? mach ich auch so led leiste basteln mit 70 leds^^


    Ja wo bekommt man gute röhren her?

    Ich würde mal vorschlagen bei Media Markt zu gucken da habe ich meien Blauen her haben im 2er Set mit Sound Modul 22,95€ gekostet!

    Bin damit sehr sehr zufrieden!

    Ich denke mal das die Rot leuchten werde und nicht wie die PC Röhren!

    Mfg Andy



    Zitat:

    led leiste basteln mit 70 leds^^



    LoL Flo mit 70 Led's du hast bestimt langeweile oder ?


    gelöschtes Mitglied

      ne zu viele led´s^^

      schön 30-35 stück pro seite^^


      TheBlack
      • Themenstarter

      @Redstar, haste mal n Bild wie hell das bei dir is?


      gelöschtes Mitglied

        wenn du mir noch bis sommer zeit gibts^^


        TheBlack
        • Themenstarter

        ich denke bis dahin hab ich es bei mir dann auch drin


        gelöschtes Mitglied

          joar ich hab halt andere sorgen sonst hätt ich die schon eingebaut! aber ich muss im sommer eh umdenken da ich dann keinen platz mehr zu schrauben hab!



          polotreff.de
          #10 - 19.01.2007fußraumbeleuchtung soundmodul soundmodul fußraumbeleuchtung
          Antworten erstellen