vw teilemarkt

Halbschalensitze

polo6npower
  • Themenstarter

weiss jemand ob ich halbschalen sitze eintragen lassen muss auch wenn sie umklappbar sind?dam ich nirgends irgenein gutachten von der herstellerfirma monaco finde, weiss i´ch nicht ob ich diese eintragen muss oder kann.da ich von vielen auch gehört habe das ich die nichtragen muss wenn die 15 grad verstellbar sind.

mfg benny

polo 4 ever



Hallo, kannst beruhigt einbauen. Klappbare sind eintragungsfrei. Bekommst 100% keine Probleme.

Gruss aus Reutlingen


polo6npower
  • Themenstarter



dank dir.brauch ich auch keine abe oder so was dafür?gruss aus villingen



Nein, so weit mir bekannt ist nicht. Kannst ja mal beim Tüv anrufen und nachfragen dann bist du auf der ganz sicheren Seite.
Ich hab auch keine für meine.


polo6npower
  • Themenstarter

ok dann danke ich dir mal.....frohe weihnachten.....keep vw drivin!


Schon recht wünsch ich dir auch. Bis dene

Gruss aus Reutlingen


gelöschtes Mitglied

    Selbst Rennsitze ohne Lehnenverstellung werden eingetragen (starre Sitze,bei denen die Verstellung über die Sitzkonsole vorgenommen wird).


    Antworten erstellen