vw teilemarkt

Endstufe

>costum<
  • Themenstarter

nabend,

bevor ich über sylvester in urlaub gefahren bin, habe ich mein bass ausgebaut weil ich sonst nicht alles mit bekommen hätte ...
jetzt nachen urlaub, hab ich ihn wieder eingebaut (endstuffe war die ganzezeit in betrieb, auch im urlaub) ...
Nun dieses Problem:
sobald ich die zündung anmache piept es richtig laut aus allen boxen die angeschlossen sind... nun heute hab ichs noch mal probiert, aber es wurde nur nich schlimmer 3sec. vllt gelaufen und dann war die entstuffe wieder reug und die sicherung der endstuffe war durch ...

ich hoffe hier könnt mir helfen...

Gruß
Basti



Hi wieviele sicherungen hast den schon verblasen? Könnte das netzteil hinüber sein da es die ganze zeit lief und unter spannung stand. Wenn es da sein sollte kannst die endstufe entsorgen sonst zieht sie die ganze anlage in mitleidenschaft. Würde dir raten zu einem Fachhändler zu gehen Entweder ACR oder irgendeinen in deiner nähe.



MfG


polotreff.de
#3 - 21.02.2007endstufe entsorgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen