vw teilemarkt

Servus

Jean65
  • Themenstarter

Servus ....
wollte mich gerade mal vorstellen , hab mich hier neu angemeldet
Komme aus Wiesbaden , bin 32 Jahre und darf seit dem November 2006 einen Polo 6N mein eigen nennen

Da ich auf der Suche nach ein paar Federn (40/40) bin oder einem Fahrwerk, hoffe ich das ihr mir ein paar Tips geben könnt.

Danke im voraus
JM

PS:mein Baby seht ihr auf meiner Page




schicken polo hast da....
also ich empfehle dir komponenten von kw,koni,weitec....
und am bessten gewinde,falls du mal auf andere felgen umspringen willst

ansonsten viel spaß hier


gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen im geilsten Forum der Welt

    Ich würde dir zu ein paar einfachen Federn raten...
    Will jetzt auch nicht behaupten, dass du alt bist, aber ich tippe mal, dass du nen wenig Fahrcomfort behalten willst...

    Gruß

    G-Meister



    Jean65
    • Themenstarter

    Nabend

    na das geht flott....danke für die nette Begrüßung

    Ich schwanke da noch in meinen "jungen Jahren" ob Federn oder Fahrwerk ....denke ein wenig Fahrcomfort soll bleiben , dann eher Federn was?

    Hab da auch noch das Problem das ich bei meinem Modell nit ganz durchblicke :-(
    Was ich da ordern muss ?!?!

    Wäre nett wenn ihr mir vielleicht nen Tip geben könntet

    MFG JEAN


    gelöschtes Mitglied

      hi jean65
      erstma guten tach hier im forum

      du hast nen polo 6n2 oder auch 6nF genannt


      Jean65
      • Themenstarter

      Moin

      Danke für die Antwort , mich verwirrt nämlich das im Fahrzeugschein nur 6N steht.
      Und bei Baujahr 1999 steht aber der Polo das Modell 2000 ist (wurde auch erst im Januar 2000 zugelassen !?).

      Geht echt flott hier....schonma ein fettes danke!


      gelöschtes Mitglied

        bidde bidde, joa das is eigentlich das beste forum für polos aller art find ich zu mindestens.

        mfg jan


        Hey wünsch dir viel Spaß und so hier!


        Jean65
        • Themenstarter

        daaaaanke

        Das heisst also ich muss wenn dann Federn und Teile für nen 6N2 holen oder?
        Obwohl er Baujahr 1999 aber das Modell 2000 ist ?!?!

        Sorry wenn ich soviel frage .....



        gelöschtes Mitglied

          jo is ja nich schlimm dafür is das forum ja da, ja für 6n2 sind die richtigen.

          mfg jan


          Jean65
          • Themenstarter

          Super , danke


          Jo dan hertzlich wilkommen


          Hey wünsch dir viel Spaß und so hier!


          Antworten erstellen