vw teilemarkt

Infinity Bassrolle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute. ich hab mir vornem halben jahr ne bassrolle von infinity gekauft.
ja ich weiß rollen sollen nicht so gut sein! Keine Ahnung hab noch keine kiste gehört im vergleich.
Frage 1: was haltet ihr von der Kiste/hat jemand erfahrungen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ='REF1200T%2F230'&type=&Ser=REF&Cat=BST&language=GERMAN

    Frage 2: Wie soll ich den sub im kofferraum platzieren. wo brauch er mehr platz? an der membran? wegen volumen und klang usw.

    Frage 3: Was für einen verstärker würdet ihr mir empfehlen? Momentan hab ich nen pyle 500w 2wege



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der link funktioniert net, geht auf www.international.infinitysystems.com dann auf deutsch, car audio, produkte, bassröhren dann auf ref 1200 (ganz unten)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mist auch das funktioniert net:
    also:Technische Merkmale

    Chassis-Durchmesser: 300 mm
    Gehäusekonstruktion: Membrankonus aus Polypropylen
    Spitzenbelastbarkeit: 1200 Watt
    Dauerbelastbarkeit (RMS): 300 Watt
    Empfindlichkeit: 95dB (1 Watt/1m)
    Nennimpedanz: 4 Ohm
    Frequenzbereich (– 10dB): 35-120 Hz
    Abmessungen: 340 x 700mm




    ref1200t.jpg
    ref1200t.jpg

    polotreff.de
    #4 - 20.01.2007bassrolle richtig im kofferraum platzieren bassrolle richtig platzieren wo bassrolle richtig im kofferraum infinti bassröhre infinity bassrolle 1200 wie bassrolle platzieren für guten sound polo 9n bassrolle bassrolle polo 6n2 infinity bassrolle tb120 bassröhre infinity bassrolle platzieren bassrolle richtig platzieren infinity bassrollen infinity ref 1200 t bass tube tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/27335.jpg bassrolle infinity 120 w tp://www.google.ru/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/27335.jpg bassrolle infinity maße bassrolle car infinity bassrolle kaufen
    Antworten erstellen