vw teilemarkt

Zylinderkopf 1,6 16v

polo6npower
  • Themenstarter

verkauft jemand einen zylinderkoppf vom 1,6 16v?würde der den auf den normalen 1,6l polo 6n passen?mfg benny



naja so ganz passt das ja nicht in den threat!

greetz
DJab


gelöschtes Mitglied

    wieso was ist an der frage schlimm?mich würds auch interessieren als 75ps fahrer..



    neeeee...dafür habt ihr 8 venitle zu wenig passt unten drunter nicht..auch wenns oben rum passen sollte...


    gelöschtes Mitglied

      die 8 ventile ergeben sich ja dann @bommer, ich meinte ob der auf den rumpfmotor passen würde..


      würds jetzt nicht bezeugen.....


      gelöschtes Mitglied

        aber ich denk die kurbelwelle und die pleule von nem 75psler sind dafür nicht ausgelegt, da der gti ja bis 7000 touren dreht und der 75psler macht bei 5500 zu..


        ja das käme ja noch dazu


        gelöschtes Mitglied

          Ne,das paßt nicht,das war auch zuerst meine überlegung aber dann hab ich mich für den komplett umbau entschieden.

          mfg Stephan



          gelöschtes Mitglied

            @ chappy
            habs gesehn, nur geil, mit wieviel kohle muss ich fürn umbau komplett rechnen ?


            gelöschtes Mitglied

              @chappy
              hast du deinen alten motor noch?was würdest für den haben wollen?schreib ne pn


              gelöschtes Mitglied

                Also der umbau hat mich mit TÜV und vielen neuteilen an die 4500€ gekostet.Dafür das es ein spenderauto gab echt viel kohle.Die bremsen waren vorne nicht komplett wo ich Golf 2 16v komponente und Polo GTI komponente verbauen musste.Hatte zwar die sattel aber nicht die halterung dafür,die halterung alleine kam mich schon auf 300€,dann neue bremsscheiben,gummis,leihwagen um die teile abzuholen,kollege den ich noch einen Weihnasachtsgeld von 500€ gegeben habe.
                DEn alten motor habe ich schon verkauft,fährt bald in so einen trike rum aus Stuttgart einer,der macht solche umbauten mit Polomotoren,wie der wohl abgeht?


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen