vw teilemarkt

Lärmbelästigung

XDragonX
  • Themenstarter

tach auch leute,

folgendes ist passiert.ich bin vorhin vom atze schröder auftritt gekommen und stand im parkhaus. dieses parkhaus hat 10 etagen, ich stand gerade auf der abfahrt von etage 9 runter auf etage 8. das parkhaus war sau voll und so stand ich 20min auf der schräge zwischen den beiden etagen. es war schon fast 23h und ich wollte einfach nur noch nach hause.

habe in der zeit damit mir nich so langweilig ist schön musik angemacht und hatte mein fenster schon unten damit ich dat nich mehr unten am parkscheinautomat machen musste. also ich höre da so meine musik und warte das es weiter geht da kommt plötzlich der parkhauswächter mit nen kollegen im schleptau auf meinen wagen zu ( die typen waren voll fertig da sie ja fast 9 etagen zufuß hoch latschen musten um zu schauen welcher wagen da so tolle musik spielt)

naja die beiden typen waren voll am winken und wollten das ich die musik abstelle, der kerl kommt zu mir ans fenster umd meinte nur: " alter nix gegen ne gute anlage, aber wenn sich schon der bundesgrenzschutz bei mir über die Lärmbelästigung beschwärt dann haben wir ein problem"! (dazu muss gesaagt werden das der bundesgrenzschutz ca. 40m luftlinie entfernt mitten im bahnhof sitzt)

ich also die musik ausgelassen bis ich raus außem parkhaus war und zugesehen das mich der bundesgrenzschutz nicht noch unten abfängt.

also entweder standen die beamten nicht auf meine musik oder sie waren sauer weil se keine karten mehr für atze schröder bekommen haben



wie geil ist das denn? dann musst du aber schon gut aufgedreht haben oder!?
Zu Lärmbelästigung fällt mir auch ne kleine Geschichte ein:
Nachts um 2 mit dem Corrado G60 von nem Kollegen unterwegs gewesen. Dann in ner kleinen Straße n bisschen "zügiger" (2. Gang Vollgas ) auf einen Kreisverkehr zugefahren. Tja hinterm Kreisverkehr standen leider die Freunde von der Rennleitung und haben gerade nen Betrunkenen kontrolliert. Ein Polizist direkt auf die Straße und uns angehalten. Ende vom Lied war dann 10€ wegen Lärmbelästigung. Dem war wohl der Auspuff und Ladersound doch ein bissschen zu laut


Bau dir die Anlage doch als Alarmanlage um, dann haste immer direkt den bundesgrenzschutz vorort wenn ma einer versucht die in die karre einzubrechen !



was soll ich dazu noch sagen dodo ausser.....LOL^^

du bist einfach nur n freak^^


XDragonX
  • Themenstarter

der einfall mit der alarmanlage is gar nicht mal so schlecht, ich denk mal drüber nach. zumindest rücken dann die bullen immer sofort aus wenn einer versucht meinen wagen abzuziehen


gelöschtes Mitglied

    ich kenn da auch ne ganz gute geschicht:
    ich stand letztens so um 1 morgens mit n paar kumpels anner straße, ham n bischen musik gehört und gelabert so jetzt die schote wir stande außerhalb der oertschaft so 100 wech ne, auf einmal tauchen die grün weißen auf halten an und (ihr kennt bestimmt fast alle das video wo die polizistin ausrastet) kahm da ne polizistin rausgestürmt und fragt ganz nett wen das rollende konzert gehört darauf ich dann "jo ne mir wieso soll ich n bischen leiser machen" dann fing die an hammer die hat mich angeschrien (ja ok bei der lauten musik verständlich) dann der höhepunkt, die hat mich geduzt, dann hab ich ersma zurückgeschrien " was fällt ihnen eigentlich ein mich zu duzen ich wüsste nich das ich schon ma mit ihnen geschlafen habe" das war jedoch der falsche satz, 40 eus wegen beamtenbeleidigung

    mfg jan

    ps ich find das einfach nur lol


    selbst schuld würd ich sagen^^

    aber trotzdem witzig^^


    trotzdem find ich immer noch am besten:

    Zitat:

    habe in der zeit damit mir nich so langweilig ist schön musik angemacht und hatte mein fenster schon unten damit ich dat nich mehr unten am parkscheinautomat machen musste


    GENAUUU.... damit du das nicht mehr unten machen musst...

    Also hatte auch mal 10€ wegen Lärmbelästigung gezahlt... aber das war mit dem Moped... Hatte damals im TopCase eine Anlage die durch zweckentfremdete Luftlöcher nach aussen spielte....
    na die grünen ham vielleicht blöd geschaut... das hatten sie noch nicht...


    Wie geil is das denn .....

    Also ich kann nur sagen ....irgendwie hat glaubich jeder schonmal sowas erlebt

    Was glaubt ihr wie Motorrad-Bullen gucken wenn Du im Sommer neben ihnen an der Ampel stehst und ganz laut "Copkiller" durch deine Anlage düdelt

    Das Gesicht hätte ich fotografieren sollen !



    Alles Spielzeug!

    viel geiler ist es doch beim Vorbeifahren eines parkenden Autos dessen Alarmanlage zu aktivieren, oder gar die Alarmanlage von einer Sparkasse weil die Scheiben so sehr mitvibrieren!

    Dann haben die Cops ganz schnell was besseres zu tun als mich zu kontrollieren!


    hab nur mal 10€ bezahlt weil ich nachts mit 16tupm mit meinem mopped die 224 hochgejagt bin. Die waren stock sauer weil die mir keine überhöhte geschwindigkeit nachweisen konnten (waren allerdings nur 140, 100 erlaubt) und haben mir dann noch probiert nen punkt wegen esd anzudrehen usw.
    Hab mich dann ne halbe stunde mit denen rumgeprügelt, das ich keine abe mitführen muss wenn die E-nr. auffem Pot steht
    Aber wegen Musik musste ich noch nie was bezahlen, nur ne mündliche verwarnung weil ich so tolle Musik höre (Eric Clapton zufällig drin gehabt)


    tja gibt schon Berufssparten, die nicht zu tun haben
    Mich haben die einmal aussem Verkehr rausgewunken und ich konnte auch zahlen..10€ wegen potenzieller gefährdung
    seitdem wird musik immer runtergedreht, wenn was grünes kommt


    hab da immer so nen reflex zum lautstärkeregler wenn was grünes kommt.


    gelöschtes Mitglied

      Ach, solche G-schichten erleb ich doch jede Woche mit meinem Nachbarn...

      Der wollte mir schon unzählige male einen auf die Fresse hauen, wenn ich mal nen wenig an meiner Endstufe g-spielt habe und ein g-stellt habe.

      Nur meine Mom musste mich immer zurück halten, damit der Sack keine von mir kriegt.

      Ist wirklich immer das gleiche...

      Gruß

      G-Meister


      gelöschtes Mitglied

        mir wär so ne aktion peinlich ... naja ... andere drehen erst richtig auf wenn´s in die innenstadt geht, damit bloß jeder hört was für klasse musik man hat


        einfach nur

        man muss auch schon zeigen was man im auto sitzen hat


        XDragonX
        • Themenstarter

        du must gerade reden pole wenn man an ner ampel hinter dir steht denkt man auch das dein kofferraum explodiert


        gelöschtes Mitglied

          Ich mach das auch mal ganz gerne, aber in der Innenstadt muss das echt nicht sein. Ist für mich nur g-prolle und das kann man auf´n Treffen machen.

          Wissen eh g-nug Leute, was ich so im Kofferraum stehen habe und was meine Baby´s so schieben.

          Gruß

          G-Meister


          ich weiß es noch nicht, was schieben sie denn?


          gelöschtes Mitglied

            Das sag ich nicht, g-nauso wie ich niemandem meine Motorleistung verraten werde.

            Man prahlt nicht mit Leistung, man hat sie einfach.

            Sie schieben aber g-nug, glaub mir!

            Freue mich halt, wenn halt auf´n Treffen 20Leute um mein Auto stehen und jeder sich mal reinsetzen will

            Gruß

            G-Meister


            Naja, anhand Deines Signatur-Bildes kann man wenigstens halbwegs erahnen dass Dein Motor nen bissl mehr als nen G40 hat!

            Wie wäre es mal mit nem Bild Deiner Anlage?


            gelöschtes Mitglied

              Allein schon aus dem grund das es irgendjemand in der stadt weiter ezählt was du in deinem kofferaum hast, würde ich das net sagen.
              Wegen einbrechern usw.
              Deswegen lass ich leute , die ich net gut kenne nicht in mein kofferaum schaun.
              gruß Julien


              Mein Equipment sehen durch die ganzen Wettbewerbe sowieso schon zuviele Leute. Wer meint die Sachen klauen zu müssen tut mir in mehreren Hinsichten leid. (Zudem ist der Kram versichert)

              Eine Sache weiß ich aber jetzt schon: Das Gehäuse bekommt keiner so schnell aus dem Auto raus!

              Normalerweise wird eh nur der Kram geklaut der schnell rauszubauen geht.
              Wer also nur ne Kiste lose oder mit Spanngurt reinstellt und seine Endstufen mit einfachen Schrauben an die Rückbank schraubt hat selber Schuld!


              richtig wenn schon denn schon aber da hab ich das glück das a in meinem kaff noch nie ein auto von mir oder meinen kumpels geknackt wurde (zwecks respekt) und b ich ehh keinen kenn der unsere autos aufbrechen würde da die leute dann ein massives problem haben

              man brauch keine grosse alarmanlage wenn man die meiste zeit ehh nur in seinem kaff oder umgebung is da reicht es schon wenn man sein rufnamen auf der hinteren fahrerseitenscheibe stehen hat


              XDragonX
              • Themenstarter

              mal einfach nix zu dem rumgeprolle sagt.


              gelöschtes Mitglied

                Ja, stelle heute Abend mal ein Bild von meinen Baby´s rein.

                Wegen Diebstahl mach ich mir auch nicht so die G-danken, weil man mindestens zwei starke Leute für meine Kiste braucht.... Mein Bruder und ich hatten schon richtig Probleme und wir sind nicht gerade klein und schwach

                Ich hab damit also keine Probleme, wenn viele Leute wissen, was ich so im Kofferraum habe.... Erzählen hier auch viele und ich find das auch schön, weil ich ja weiß, dass ich in meiner Stadt momentan den meisten Schalldruck fabriziere.... Es gab mal jemanden, der mehr hatte, aber der hat seine ganzen Sachen verkauft und der hatte auch nen Kombi

                Aber meine Anlage und mein Motor stehen hier ja gar nicht zur Diskussion....

                Sind mal wieder vom Thema abgekommen

                Gruß

                G-Meister


                Zitat:

                Es gab mal jemanden, der mehr hatte, aber der hat seine ganzen Sachen verkauft und der hatte auch nen Kombi

                Rein von der Sache her ist es aber einfacher mit einem kleineren Auto laut zu werden. Nen Fiat Panda macht von Haus aus 3dB mehr als z.B. nen Audi A6 Avant.

                Freu mich auf die Bilder!


                Antworten erstellen