vw teilemarkt

Lampen für Öl / Temperatur Spinnen

**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen!

Hab da so ein kleines Problemchen mit meim Auto. Seit letzter Zeit wills mich aufn arm nehmen, meldet des öfteren Öl fehlt und Kühlerproblem, d.h. die zwo roten Lampen mit der Ölkanne und dem Thermometer drauf ( ÖL und Kühler / Temperatur) gehn beim starten des Motors nicht aus. Ich weiß aber genau, das genug Kühlwasser und Öl drin sind und die Kreisläufe, sprich Pumpen und so auch alle in ordnung sind, also fahre ich los mit den zwo Lampen an. Soo nun gehen diese blöden dinger nach ungefähr 5 Minuten Fahrt aus und gehen dann auch nicht wieder an, hat irgendwer ne Ahnung was das soll? Weil das nervt totaljavascript:insert('', '');
und macht einen voll unsicher ob er jetz wieder nur spinnt oder ob wirklich was kaputt is...

Mfg:
2F-Rider



Ich würde mal die Geber und die dazugehörigen Kabel dazu überprüfen. Vielleicht Kabelbruch?


**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

Wo sitzen diese Geber bzw dazugehörigen Kabel denn? hoffendlich muss ich da nich gott weiß was für auseinandernehmen, brauche das Auto fast jeden Tag.

Gruß:
2F-Rider



**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

hat sich nun erledigt, das Auto hatte nen Schaden an der Zylinderkopfdichtung und daher so Spinnereien von sich gegeben, habe es machen lassen und seitdem ist gut


polotreff.de
#5 - 09.04.2007oelkanne lampe auto temperaturanzeige
Antworten erstellen

Ähnliche Themen