vw teilemarkt

Ronal R10 Turbo auf 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Mein Polo ist mittels Eibach ProKit-Federn 30mm vorn und hinten tiefer.

Jetzt möchte ich gerne Ronal Turbos fahren.

Problem: ET ist nur 37mm, nicht 45mm wie im Schein eingetragen.

Da ich aber schon 6Ns mit den Turbos gesehen habe, und ich da der Meinung bin, an denen war nix gemacht (Radläufe gezogen o.ä.), würde ich gerne wissen, ob die ohne weiteres in die Radkästen passen und auch eingetragen werden (auch in Verbindung mit der Tieferlegung)?

Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern?

Für Eure Antworten schonmal besten Dank!

Gruss

BitMac



sag mal die genaue felgen- und reifengrösse bitte, nur die et bringt recht wenig

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

195/45 R 15 auf Ronal Turbo 7Jx15 ET37



das passt ohne probleme

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort!

Gruss

BitMac

P.S.: Ach ja, noch was: Muss ich (oder sollte ich) die Radkästen trotzdem bördeln?


wenn nix schleift dann nicht.
ich hab 7x16et40 und et30 drauf, mit 195/40/16 und 60/40 tiefer, da schleift auch nichts

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann müsste das bei mir also locker gehen... Danke!

Gruss

BitMac


polotreff.de
#8 - 10.12.20046n with ronalturbo ronal r10 turbo 7x15 polo 6n ronal design r 10 ronal r10 turbo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen