vw teilemarkt

tachoadapter für 6n2 im 6n anschluß

L{}Ky
  • Themenstarter
L{}Ky's Polo 2F

moin,

hab mir nen tacho vom 6n2 besorgt und dazu nen apdapterkabel.

die 3 breiten stecker an zu schließen ist ja kein thema, doch wo genau muß ich das einzelne kabel sowie den 2 pin stecker anschließen bzw befestigen?

leider war beim dem adapter keine weitere beschreibung anbei...

siehe bild



20012007.jpg
20012007.jpg

gelöschtes Mitglied

    Schreibe AVOPMAP ( Rene ) mal an .

    Eventuell kann Rene Dir da weiter helfen .

    mfg


    L{}Ky
    • Themenstarter
    L{}Ky's Polo 2F

    brauch ich nicht, gibt nur dumme komentare von ihm!



    Ich kenne hier auch einen im Forum, der schon seit Monaten jemanden Fragen will, ob er ein Adapterkabel von Polo 6N BJ ´95 auf Polo 6n gti neue ZE für mich basteln kann... aber da warte ich heute noch drauf, ne Chappys Polo...


    gelöschtes Mitglied

      Nur wenn man Ihm nicht mehr sieht und Er da auch nicht mehr Wohnt ist das auch Blöde .

      Habe gesagt das ich es Versuche .

      Kann auch nicht Zaubern .


      :'(


      L{}Ky
      • Themenstarter
      L{}Ky's Polo 2F

      oder besorg dir doch sonst über ebay zB nen adapterkabel.

      mich interessiert ja nur wo die beiden kabel genau angeschlossen werden müssen!
      entweder nen kabelplan oder ne skizze wäre sehr net ... !


      Zitat:

      oder besorg dir doch sonst über ebay zB nen adapterkabel.

      mich interessiert ja nur wo die beiden kabel genau angeschlossen werden müssen!
      entweder nen kabelplan oder ne skizze wäre sehr net ... !


      hm ja, aber das problem bei den adapter von ebay ist, dass da dann das Tacho angschlossen werden kann, aber sonst nix funktioniert!

      ABS, ÖL usw Leuchten und piepen... das is ja nicht Sinn der Sache!


      Hm, also ich hab die original Schaltpläne vom 6N und 6N2 komplett zu Hause, aber da ist nix derartiges drin... Nachrüst Adapter eben... da kann dir wahrscheinlich nicht mal VW weiterhelfen....

      Gruß Fleck



      L{}Ky
      • Themenstarter
      L{}Ky's Polo 2F

      so viel wie ich jetzt rausbekommen habe, ist der 2pin stecker wohl für die blinker; beim nachschauen am tachokabelstrang habe ich zwar eine 2 pin stecker gefunden, der aber zum masseanschluß hinter dem sicherrungsblock führte.
      und das einzelne kabel muß wohl an der 7 pin diagnosestecker, hm doch an welchen der 7 kabel?


      L{}Ky
      • Themenstarter
      L{}Ky's Polo 2F

      wenn du mir die beiden schaltpläne zu schicken könntest wäre das klasse.


      polotreff.de
      #12 - 23.01.2007tachoadapter polo 6n
      Antworten erstellen