vw teilemarkt

Pluskabel für Anlage 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!

Habe vor in einen Polo 6N Bj 96 Coloredition eine Anlage einzubauen. Nur leider komme ich nicht mit dem Pluskabel in den Innenraum. Habe zwar einen Eingang unterhalb der Windschutzscheibe gefunden, aber um dann ans Kabel zukommen müsste ich das ganze Innenleben und die Lüftung ausbauen. Habe auch leider im Internet keine Hilfe gefunden, was mich eigentlich wundert. Jetzt müsst ihr mir helfen

MfG Henning



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

      also hab das bei mir so gemacht: hab n loch unter dem batteriefach gebort das kabel durchgeführt und mit sylikon abgedichtet passt wackelt und hat luft, danach kannste das unterm tepich durchführen. wenn du das wie du gesagt hast unter der scheibe machst dann musste das kabel erst nach unten legen das is zu kompliziert.

      hoffe das hilft, mfg jan



      Loch bohren? Warum das denn?

      Ab durch den Gummistopfen wie im link beschrieben...


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • und hier sogar mit bildern^^



      • gelöschtes Mitglied

          jaaaa bei mir waren die gummi dinger verhärtet, das mit dem bohren funzt wunderbar


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen