vw teilemarkt

Poloverkauf

robs0n
  • Themenstarter
robs0n's Derby

Möchte meinen Polo los werden, um mir einen Neuwagen zu leisten. Brauche nun ein wenig Rat:

Polo 6N
Bj. 1995
107000km
Inspektion gemacht
TÜV/AU neu
3 Vorbesitzer (mit mir dann 4)
kein Scheckheft

Ansonsten den ganzen Tuning SchnickSchnack könnt ihr in meinem Profil lesen.

Würde gerne noch 4000-4500€ haben. Ist das gerechtfertigt?

Was würdet ihr preislich vorschlagen?

Gruß Rob



gelöschtes Mitglied

    hmm 3500 maximal!


    und selbst das is noch viel...



    2500€ net mehr denk ich!


    Also laut deinen Daten sieht er ja noch gut aus...

    also kannst du 3500 für verlangen plus tuning ect. pp würde ich dir persönlich nicht mehr als 3800 für geben...

    Versuchs mit 4000€ und handel lass mit dir ein bisschen, nicht viel nur ein bisschen handeln dann hast du vlt. sogar locker deine 3500-3800€ aber 4000 - 4500 € ist ein bisschen viel..schau doch einfach mal mobile.de oder autoscout24.de infomier dich ^^

    mfg


    robs0n
    • Themenstarter
    robs0n's Derby

    sollte ich vielleicht noch dazu schreiben das kupplung vor ca. 20000 km und getriebe ca. 15000 km getauscht wurden auf rechnung?

    mfg


    Wenn du Zeit hast stell ihn bei Auoscout und mobile ren vllt. auch ebay. Iragndwan kommt schon ein blöder und kauft ihn dir ab.....


    stell den für 4 rein u dwarte die resonanz ab, 3000 ersehe ich als realsistisch. schliesslich is das auto 12 jahre alt


    Zitat:

    sollte ich vielleicht noch dazu schreiben das kupplung vor ca. 20000 km und getriebe ca. 15000 km getauscht wurden auf rechnung?

    mfg



    setz alles rein was geht mach schöne bilder von innen vom motor das zeigt das du nichts zu verbergen hast. biete probefahrt auf absprache an..
    das lockt einem...& wie gesagt du hast nichts zu verbergen! oddaaa?



    @Philippo zwar ist der wagen 12 Jahre alt, das haste schon recht aber ich finde für 12 Jahre hat er nicht viel runter und sieht vo außen ganz ok aus...
    und für 3 mh.. handel einfach es gibt für alles ein käufer



    mfg



    joa würd ich au so amchen und alles was n bissle verpfuscht und nach leihenhaftem tuning aussieht weggmachen.... wirkt dann seriöser

    greez boso


    Antworten erstellen