vw teilemarkt

Was sagt Tüv zu Zusatzdrähten an der Batterie

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hey,
mich würde mal interessieren was der tüv oder die netten leute in grün sagen wenn von der batterie mehr drähte weggehen als normal?
hab die zwar alle einzeln abgesichert und isoliert aber eins davon geht ins grill an ne neonröhre und zu strobos in de blinker, das andre geht nur zur fußraumbeleuchtung.



Das geht denen denkich mal knapp am Arsch vorbei. Is mir noch nich untergekommen das da einer rumgemosert hat. Und mein +pol hat schon ne längere Schraube damit alle Kabel dran passten


Juckt die gar nich ... soll doch froh sein (tüV) das die Verbraucher alle extra Kabel haben und du nich irgendwo anders Strom "klaust"



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    also ich habe auch noch Kabel für die Powerlooks, die Nebelscheinwerfer und meine Anlage dran und da hat noch keiner was gesagt
    mfg


    hi war mal mit nem kollegen unterwegs und bei ner kontrolle wollte der unter die motorhaube schaun und hat dann nur gemeint wozu die zusätzlichen kabel da sind.... und wenn du dann kommst mit neonröhe im grill musst du ihm nur beweisen dass die "natürlich nur im stand angeht"-
    sind soweit nur meine erfahrungen damit- deswegen hol ich mir mein plus nicht direkt an der batterie^^


    ich denke auch, daß das denen ziemlich Latte ist. Grad die Grünen, die haben da ehso keine Peilung alsoi was soll das


    Zitat:

    .... und wenn du dann kommst mit neonröhe im grill musst du ihm nur beweisen dass die "natürlich nur im stand angeht"-


    und wo wäre da das Problem? Schalter und gut


    polo+white
    • Themenstarter
    polo+white's Polo 6N

    da bin ich ja schonma beruhigt, schalter hab ich ja dazwischen.


    Den schalter kannst aber auch während der fahrt umlegen! wenn dann eher an der Handbremse das es dann nur funktioniert wenn er wirklich steht!



    polo+white
    • Themenstarter
    polo+white's Polo 6N

    wie funktioniert das mit der handbremse?


    ich hab noch nie die Motorhaube öffnen müssen
    beim Tüv hab ich auch keine Probleme gehabt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen