vw teilemarkt

Welche Stosstange

AxPolo
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    wenn dann die 2te!


    das erste sind nur seitenschweller!



    also die 2te sieht wenn dann interressant aus, zumahl in der ersten auktion seitenschweller zum verkauf stehen!

    MFG
    Ferringo


    ganz klar die zweite


    2 2 2 2 2
    alles klar


    ich würd die erste nehmen,auch wenn da die seitenschweller
    gemeint sind,ich find diese front schicker.die zweite sieht so nach audi aus,und passt meiner meinung nach mal gar nich an nen polo!


    Ich finde die erste wenn sie da zum verkauf stünde zu extrem die 2te is besser


    alter die erste sieht EKELIG aus!

    die 2 auf jeden fall fett!



    nimm die fünfte


    Zitat:

    nimm die fünfte


    Genau! Die 5te is die Originale dann..


    origunal ist sdoff, nim die zehnte


    Weiß net die 2te ist doch scheiße ihr fahrt doch alle en polo von VW und keinen audi!


    gelöschtes Mitglied

      bleibt einfach bei der originalen styling da kammer nix falsch machen!


      AxPolo
      • Themenstarter

      ja mit dem thema audi hasste schon recht aber ich find die passt zum polo sehr gut oder ihr habt noch ne bessere die mich überzeugen kann


      Gruß AxPolo


      Dietrich Clean Look!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen