vw teilemarkt

Hohlraumversiegelung

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo
Wollte meinen Polo mal nen bissel für die Ewigkeit konservieren und die Hohlräume versiegeln.
Nun wollte ich fragen, ob hir jemand so etwas schon gemacht hat und nen paar Tipps hat, was ich beachten muss, oder welche Stellen ich nicht vergessen darf.



gelöschtes Mitglied

    Die Hohlräume sind doch schon ab Werk versiegelt,oder?


    Zitat:

    Die Hohlräume sind doch schon ab Werk versiegelt,oder?


    NE Hohlraumversieglung und Rostschutzlackierung hab es damals nur gegen aufpreis...

    Also Wenn dann alles neu konservieren...




    hi-also wenns wirklich top sein soll, brauchst passendes gerät was du kaum bezhalen kannst-denn nur mit Büchse und nem Schlauch kaum länger als ein Schw**z kommst nich wirklich weit - wenns dir ernst ist , gibt es firmen die sich teuer dafür bezahlen lassen, die sache wirklich gut zu machen- falls dus doch selber machen willst , hier vllt. mal ne hilfreiche Seite

    Mfg
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • musst du mal gucken...


  • polotreff.de
    #6 - 20.01.2007hohlraumversiegelung
    Antworten erstellen