vw teilemarkt

Halli Hallo

StefanOFM
  • Themenstarter

Hallo
Ich bin zwar schon lange hier angemeldet und habe hier auch schon sehr viele Info´s Erhalten dennoch möchte ich mich jetzt mal vorstellen und euch mit teilen was ich alles so geplant habe.
Ich heiße Stefan und komme aus dem wunderschönen Ostfriesland bin 28 und fahre einen 2f 75P.S. (3f)
So in den nächsten zwei wochen werde ich mein Baby abmelden um ihn fertig zu machen. Geplant ist: 60/60 Fahrwerk, Mattigfelgen, Stoßi Cleannen, Sportausspuff, Weiße Blinker vorne, andere Seiten Blinker, Seiten Schweller, Einarmwischer, Zylinderkopf Dichtungneu, Wasserpumpe und Zahnriemen neu, Zweisitzer umbau, und und und was noch so kommt.

Wenn einer von euch noch Teile hat dann bitte PN an mich.
Ich habe im mom noch nichts von dem Ganzen
Gruß StefanOFM



gelöschtes Mitglied

    Moin Stefan !
    Noch weiterhin viel spass bei polotreff.de
    Gruß Julien


    ach stefan da bist du nich der einzigste,ich habe auch noch so vieles vor diesen winter.....aber augen zu und durch!

    das wird schon alles irgendwie.

    aufjedenfall noch viel spaß hier



    Dann weiterhin viel spass und gute fahrt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen