vw teilemarkt

Mitteltunnel anpassen für TFT

RPT
  • Themenstarter

Hallo hat jemand schon Erfahrungen damit wie man den Mitteltunnel beim Polo 2F anpassen muss damit man dort einen 7" TFT Monitor einbauen kann ohne das man beim schalten mit der Hand dagegen stößt....er müsste ein wenig geneigt eingebaut sein damit man auch was vom sitz aus sieht!...Danke schonmal für die Antworten



Du könntest ja dein radio in den mitteltunnel verlegen und oben in dien radioschacht ein rein setzten ?


RPT
  • Themenstarter

halte ich net viel von aber trotzdem danke für die antwort !



bau dir das doch erst mal aus pappe wie du dir das denkst klebe es mit 2seiten klebeband rein und schau ob du dagegen kommst und wenn nicht haste glecih ne schablone ....


RPT
  • Themenstarter

hi ich hab jetzt den oberen Teil der Mittelkonsole weggeschnitten


zeig mal fotos !
hier haste auch noch beispiele und hilfe kriegst da auch ! http://www.polotreff.de/html/forum.../69642.html


Antworten erstellen