vw teilemarkt

Frage zu Dichtleisten

jäger
  • Themenstarter
jäger's Polo 2F

Mahlzeit!

So Leute, habe mir nen Lader bei Ebay ersteigert, ihn aufgemacht und festgestellt, daß die Dichtleisten jeweils um ca 5mm kürzer sind als die Führungen, in denen sie drinnen sitzen.
Ist es nicht so, daß die Dinger genau passen müßten, so daß die Stege links und rechts nicht ausbrechen?

Gruß Dennis



jäger
  • Themenstarter
jäger's Polo 2F

Hab noch ein Bild raufgeladen, ist zwar schlecht zu erkennnen, aber....


a47b_1.JPG
a47b_1.JPG

hi

hier ist mal ein bild. die leisten sind am nede etwas kürzer. ich glaub das meindst du doch oder?

mfg

PS: lader bei ebay kaufen, du bist echt mutig...



Glader.jpg
Glader.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hi,

    die Leisten sollten möglichst keine Luft haben. Wenn die Luft haben kanns gut sein das die sich mit der Zeit durch die Führung arbeiten und dann wäre ein neuer Verdränger fällig. Öhm welche Farbe haben die Leisten?

    mFg
    Sascha


    jäger
    • Themenstarter
    jäger's Polo 2F

    Die Leisten sind eher Braun, sollten aber Beige sein... Ja,ja mutig hin oder her, jetzt hab ich ihn da und hab den Dreck im Schaterl.......


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen