vw teilemarkt

Lederausstattung in 6n

beiko
  • Themenstarter

habe vorhin mal bei ebay rumgestöbert und da bin ich auf die rubrik lederausstattungen gestoßen.nun habe ich ein paar schicke lederaustattungen gefunden (sitze vorne und hinten) z.B vom Golf 3,Golf 4 oder von einigen Passat Modellen.Jetz ist nur die Frage welche Sitze von welchen VW Modellen passen in den 6n.

P.S. Kleinere Änderungsarbeiten sind z.B an den Konsolen kein Problem.



Also vom Golf3 passen auf jeden Fall die Vordersitze!


gelöschtes Mitglied

    Golf3 müsste passen, die vorderen Sitze auf jeden Fall,
    hinten keine Ahnung.

    Edit: Mist, da war jemand ein paar Sekunden schneller



    beiko
    • Themenstarter

    ok vordersitze ist ja schonma gut dann muss ich mir wohl ma beim kollegen ne golf 3 rückbank angucken um zu wissen ob die auch gleich ist.

    wie siehts denn mit golf 4 sitzen aus.weiss hier zufällig wie es mit den teilen aussieht


    golf 4 passt nix.

    passat 35i kannste noch nehmen.


    Bei den G4 Sitzen musst du unten das Sitzgestell anpassen. Die sind breiter als beim Polo.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Also Golf 4 kann man anpassen genauso wie die vom Passat 3B bzw 3BG!

      Sprech mal Chappys Polo darauf an der hat auch ne Umbauanleitung für Golf 4 und hatte bei sich schon die vom Passat drinne!


      polotreff.de
      #8 - 21.01.2007passat 35i lederausstattung gesucht biete golf 3 lederausstattung polo 2f lederausstattung lederausstattung 9n g4 sitze site:polotreff.de
      Antworten erstellen