vw teilemarkt

Belegungsplan?

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
hat einer von euch einen Belegungsplan des Steuergerätes vom AEE Motorsteuergerät!
Müsste wissen welche kabel wo am Ende im Auto angeschlossen werden!

Baue nähmlich gerade denn Kabelbaum um für meinen POLO 3, da will ich nämlich denn AEE einbauen! Also muss ich alle Kabel die nach innen gehen mit meinem alten kabelbaum verlöten!

Wenn ja! meldet euch bitte, schreibe dann noch die pin Nummer vom Steger welche ich noch brauche!

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann!



polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
kann mir dann da keiner Helfen
Habe jetzt noch 9 Käbelschen die direkt von Steuergerät in denn Innenraum gehen, welche ich wissen müsste mit welchen Kabeln ich die von meinem alten Innenkabelbaum verlöten muss

mfg


Hallo also ich hatte bei meinen umbau das buch "wie helfe ich mir selber" fürn polo dabei.....da sind alle stromlaufpläne von allen polo motoren drin die es gibt.....kann ich nur empfehlen....gibs zb bei atu



polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
die Bücher habe ich, bringen mich aber leider nicht weiter. Da im Buch vom 6N, nur die Pläne von POLO ab 99 drin, und da sind lauter farben die bei mir garnicht vorhanden sind, und alles etwas dürftig beschriben!

Aber Danke für die Antwort taran!

mfg


welche Kabelfarben hast du den noch?
schick mir mal ne PN, hab ne Golf 3 mit AEE - und hoffentlich auch den richtigen Stromlaufplan


Antworten erstellen