vw teilemarkt

habe einen neuen "golf 1"

waldi
  • Themenstarter

hallo leuete wollte nur berichten dass ich endlich mein traum gefunden habe das wird ein mal mein treffen auto ein golf 1 bj.82 top zustand kein rost und erst 120tkm.

gruß waldi

ps. mein polo kommt nicht weg dass ist mein schatz.



DSC00023.jpg
DSC00023.jpg
DSC00025.jpg
DSC00025.jpg
DSC00027.jpg
DSC00027.jpg

gelöschtes Mitglied

    hi,

    jaa sehr geil! was haste bezahlt wenn man fragen darf !?



    Sehr schick bin auch golf 1 fan kannst du auf meiner homepage sehen

    gefält mir die alten sind halt die besten



    waldi
    • Themenstarter

    habe ihn von meinem kumpel geschenkt bekommen, weil er wusste das ich golf 1 geil finde und er auch golf 1 fan ist .Er hat nen golf 1 gti pirelli.einfach geil die autos


    Hoffe du wirst ihn nicht verbasteln? :(


    waldi
    • Themenstarter

    was meinst du mit verbasteln


    naja radläufe ziehen umbau auf Golf 3 amaturenbrett usw sowas halt


    gelöschtes Mitglied

      ja sind geil die teile, einfach nur tiefer und schicke Felgen!


      waldi
      • Themenstarter

      ne ne wird dezent gemacht viel chrom aslo zierleisten sind ja schon chrom und chrom an den fenstergummis sind auch schon da.es kommen bbs rs drauf in 7 und 8x15 und richtig tief ansonsten nicht viel ach ja und ein supersprint auspuff mit 1x60 endrohr schräg nach oben



      gelöschtes Mitglied

        genau rischtisch so !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen