vw teilemarkt

MHV + Powerlook = TÜV ?

poloner
  • Themenstarter

Hallo,

ich kann günstig eine Motorhaube mit angeschweißtem bösen Blick bekommen (es sind keine Papiere dabei), außerdem habe ich noch FK Powerlook Black hier liegen, die ich demnächste einbauen will.

Wie sieht es da mit der Eintragung aus ?



musst schaun das der böse blick nicht im lichtkegel der scheinis ist


poloner
  • Themenstarter

wie teuer wäre die eintragung ?



um die 80 euro


is doch ne einzelabnahme also 45€


genau mit der selben frage bin ich letzte woche bei uns auch zum TÜV gefahren...leider keine chance

ok, du kannst dir schon einen anschweissen lassen und bekommst es auch eingetragen, aber nur, wenn du den bereich einhälst, den du bei dein powerlooks verdecken darfst, ist eigtl. der ist aber so gering, dass sich die arbeit nicht lohnt...

hab mir aber schon ne lösung überlegt, weil ich ja auch einen haben will. also bei interesse PN


dann halt mit originalen scheinwerfern mhv eintragen lassen und dann powerlooks reinbauen...dafür hat man ja ne ABE


die tragen aber meistens ein, dass die mhv in verbindung mit den originalen scheinis eingetragen wurde, also kannst da ned einfach dann die powerlooks einbauen @Alex1102


hm shit!
powerlooks liegen hier und mhv is schon dran!
naja im frühjahr wirds eingetragen...schaun mer mal ob mir das der tüv-prüfer einträgt! wenn net muss ich mir was einfallen lassen^^



ich hätte da ne lösung für dich, schreib mir halt ne pn


Antworten erstellen