vw teilemarkt

Hat einer Erfahrung mit den Sitzen?

SCR_P0l0
  • Themenstarter

Hab diese Sitze bei ebay gefunden und wollt mal fragen ob einer die velleicht hat oder was ihr davon haltet. Ich weiß jetz geht das mit "ebay is scheiße " und so wieder los, aber ich habe bis jetzt fast alles von da und bin immer zufrieden gewesen...
http://cgi.ebay.de/2-Sportsitze-K-Leder-Grau-Schwarz-mit-Laufschienen_W0QQitemZ300069579421QQihZ020QQcategoryZ30172QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



schick mir mal bitte die artikel nummer der link funst bei mir net schau mir dsie sitze mal an


hm na gut es sind keine marken sitze.ich habe mir sitze bei ebay ersteigert allerdings sind es wiechers sportsitze haben auch so gut wie nix gekostet(66,00€ für 2 stück)wenn nicht warte ab ob du vielleicht markensitze bei ebay für das geld findest.oder verlass dich auf die bewertungen der anderen nutzer. mfg



SCR_P0l0
  • Themenstarter

hab den link geändert, müsste jetzt funzen, aber hier is die Artikelnummer 300069579421


SCR_P0l0
  • Themenstarter

ah, okay danke für die antwort


hab fast die gleichen, und bin zufrieden. die sind auch von ebay.
sind jetzt ein halbes jahr drin und noch nich duchgesessen oder die seiten ausgenuschelt. alles noch super, sind blos ein wenig dreckig.
brauchst nur noch die richtigen konsolen.

gruß
Fabi


PICT1170.JPG
PICT1170.JPG

na gut aussehen tun die ja.
ich würd erstmal abwarten wie hoch die noch gehen....
dann einfach überlegen ob sie dir das wert sind!?
also für 300 würd ich die nehmen


SCR_P0l0
  • Themenstarter

Hey,

cool dass du die tatsächlich auch hast! Aber das steht doch bei dass da Laufschienen für 405er Konsolen bei sind und hier im Forum hab ich gelesen dass im 6n 405er verbaut sind...


SCR_P0l0
  • Themenstarter

@curuba: die gibts für 298 zum sofortkauf!



das mag so sein , aber deine standartsitze sind ein teil,das heist das die konsole mit dem sitz verschweist is, und du die nich nehmen kannst, also brauchst neue konsolen.


SCR_P0l0
  • Themenstarter

Achso, na dat is dann natürlich sch...! Aber hier is auf jeden Fall einer im Forum der meint seine original Konsolen verwendet zu haben, keine Ahnung ob der die dann abgeflext hat oderso...


was für konsolen hast du denn jetzt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen