vw teilemarkt

Winter Einbruch !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ab Dienstag bzw. Mittwoch soll der Winter kommen, und das sogar in Köln, Nachts Schnee und minus 7 Grad!

wollt nur allen Bescheid geben die noch auf Sommer Reifen unterwegs sind! also Leute Augen auf

mfg



kein bock dachte ich habe es ohne gschaft jetzt muss ich schieben fahren
aber mein polo bleibt daheim


na wollen wir mal abwarten,ich glaub da noch nich wirklich dran.....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa abwarten... denke schon das die woche was kommen wird!


gelöschtes Mitglied

    von mir aus brauch kein schnee kommen! mir is schon so kalt und mein polo soll hier nich den schneeschieber machen für die nachbarn aber erstmal abwarten!


    gelöschtes Mitglied

      das mit köln hättest du nich sagen müssen
      obwohl, köln und brühl auf den 20km kommt der krasse unterschied in köln schnee und in brühl sonnenschein und + grade *dafür bet*


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also hier kam eben Hagel runter


      gelöschtes Mitglied



        aber damit bewahrheitet sich meine theorie ... hier is nix los! toten stille draußen! wahrscheinlich die ruhe vor dem hagel


        Hier ists schon richtig kalt, ein bisschen Regen und es wird glatt...
        Ich hol meine Felgen raus und was dann?!
        Eine Woche später frierts....sauerei!



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen