vw teilemarkt

Rote Bremstrommeln / Qualität

Mikevdw
  • Themenstarter

Hi,

Beim meinem Polo sind hinten die bremsen auf, brauch neue backen + trommeln.

1.Frage
Gibts die Trommeln auch schon lackiert zu kaufen?

2. Hat jemand erfahrung hiermit ?
http://cgi.ebay.de/Bremstrommeln-Backen-VW-Polo-86c-Polo-6N_W0QQitemZ260075648825QQihZ016QQcategoryZ33565QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Mir scheint das ein bisschen billig, und bei bremsen will ich nicht an der sicherheit sparen. Wo kann ich sonst noch gut einkaufen ?

MFG Mike



also lackiert hab ich die noch nie neu gesehen.:
Aber ich würde dir empf. aus dem zubehör teile zu kaufen due zumindest von ATE oder gleicher qualität sind..
Besser wäre natürlich VW ori aber das recht teuer..

Der shop hier soll auch gut sein..
Grüße
TIm
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bei Trommeln kannste nciht viel falsch machen, ob die nun dran sind oder nicht is "fast egal"...weil du bremst zu 70% vorne und zu 30% hinten - 60€ für die is doch bei ebay n guter Preis...
    ich hatte die selben Trommeln an meinem Polo 86c 2F dran udn war damit zufrieden...
    einzig den optimal Radlagern hab ich einfach nie getraut...

    und in rot lackierte trommeln gibt es nciht zukaufen...



    lackieren ist ja auch kein Problem, FoliaTec bietet günstig einen speziellen Lack an


    ich hab gerad mal geschaut.

    Satz Bremsbacken kost um 18€ bei VW neu.

    Trommeln weiß ich leider nicht..
    Also auch nicht sooo teuer..
    MUsst nur schauen ob mit oder ohne ABS.. das wichtig..


    Mikevdw
    • Themenstarter

    Danke


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    oder ganz einfach nim hammerit, da kannste dir die farbe raussuchen un hält (bis jetz) auch 3 jahre, was bei dem ebay bremsenlack nach einem winter weg war ...


    polotreff.de
    #8 - 21.01.2007lackierte trommeln bremstrommel ausbau 6n2 bremstrommel farbe schopp rote bremstromel rote bremstrommel polo 9n http://www.polotreff.de/forum/t/70117 bremstrommel ausbau polo 9n rote bremstrommeln
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen