vw teilemarkt

Mittelarmlehne

TheBlack
  • Themenstarter

Tach, hat jemand schon diese Mittelarmlehne im Polo verbaut, wollt mal wissen wie des mit der Montage aussieht?
Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen?



armrest_1.jpg
armrest_1.jpg

Hi

Schaut so aus..

Ist von nem bekannten..


1_0025.JPG
1_0025.JPG
1_0027.JPG
1_0027.JPG

TheBlack
  • Themenstarter

Weißt du auch wie es mit Einbau aussieht?Muss ja bestimmt in den Mitteltunnel bohren oder? Kann ich da einfach reinbohren oder liegt da irgendwas drunter was kaputt gehen könnte?



Nö nur die Handbremshebel aber die sind nich so wichtig..

Also die montage soll echt blöd sein und hält auch nicht toll..
Ein anderer GTI kollege hat sich da selber nen Halter geschweißt..
Grüße
Tim


Hab die Mittelarmlehne in Carbon Optik eingebaut.
Einbau ist echt scheisse, vor allem wenn du die Handbremse noch anziehen willst, kannst du die nur an 2 Schrauben am hinteren Ende festmachen.(Das sie hochklappbar bleibt)
Bei mir ist das mehr gewollt als gekonnt, aber es hällt immerhin.


son teil wäre natürlich echt klasse, aber hab leider nicht so viel gutes über die universellen gehört


gibts doch auch eine von kamei.da muss man nichts bohren.macht man an der laufschiene fest.hält wunderbar.ist sehr zu empfehlen...


hast du einen link davon ich finde es nicht


bei ebay is gerade glaub keine drin für den 6N.kannst aber auch mal suchen bei ebay,da is zumindest ein bild von drin.hatte meine im laden gekauft.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Preis direkt bei Kamei: 105,04 Euro

    und gibt es nur mit Stoffüberzug


  • Ich hatte auch schon vor mir solch eine ARmlehne zu installieren in meinem Polo von 1996.
    Bin bei Kamei auf folgende Mittelarmlehne Komfort. Mittelarmlehne. 01522521 gestoßen.

    Die wird wie schon richtig gesagt wurde am Schinensystem der Sitze befestigt. Meint ihr das ist was oder eher nicht? der Preis von 110€ finde ich geht.

    Der bequemlichkeits halber würde ich mir diese Armlehne holen, es ist echt so das man mit dem Rechten arm ja nichts hat zum abstützen

    MfG Ray


    die find ich persönlich aber auch nicht hübsch, die von kamei, generell passt ne mittelarmlehne nicht innen polo... wenn mans gut und dezent löst... dann vll aber einfach so eine reinklatschen kommt meinermeinung nach nicht gut...


    Aber bloß nicht so einen Universalen müll hab schon oft so welche autos auf der arbeit gesehen die dinger sind ja der letzte müll hab sie in allen verschiedenen autos gesehen und keins hat mich überzeug von der haltbarkeit immer nur am wackeln und sieht zu dem noch kacke aus ...

    Ist sogar schon vorgekommen das unter der mittelkonsole kabelbäume waren und danach gabs fehler ohne ende im System ... wo man sich denkt hät ich so en müll lieber nicht eingebaut natürlich haben die auch etwas bequemes an sich aber empfehlen kann man diese dinger nicht

    Mit den Extra angefertigten von Polo kenn ich mich nich aus muss mal einer erfahrungen sammeln


    Mh...
    Also meines Wissens nach gibt es keine von VW für den Polo 6n non 1996 oder? Würde auch mehr ausgeben wenn es eine originale Armauflage ist.

    Das schöne ist man muss bei der von Kamei nichts bohren oder so wie bei den ganzen anderen Auflagen.

    Aber es gibt ja keine andere Lösung außer ein anderes Auto kaufen

    MfG Ray


    polotreff.de
    #15 - 20.10.200801522521 kamei 01522521 polo 6n1 mittelarmlehne
    Antworten erstellen