vw teilemarkt

Rieger 6n

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

soa mal ne frage hab da des rieger paket fürn 6n ins auge gefasst, im katalog steht was von 38cm höhe der frontstosi, das wäre ja wie die styling,

nu aber das prob hab nen 6n gesehen der die front hat aber mit schweller und da war die untere kante eine linie, bei mir soll aba nur front ran, is die nu tiefer oder genauso wie die orig schweller?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ist tiefer, ca. so wie die Styling mit Cupra-Lippe!


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    verdammt gibts die nich in styling höhe? :(




    Nein..
    Dann mußte die Ingo Noack nehmen, is aber GFK :(


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    verdammt gibts denn keine abs die gut aussieht un so hoch wie die styling is :(

    hmpf un den link für die anleitung 6n+6n2 stosi find ich hier net :(



    Dann behalt doch deine Styling und lackier nur die Lippe!


    gelöschtes Mitglied

      oder clean a bissl rum. hab zb die styling mit der orig. lippe verlängert gecleant etc und dann noch cupra drunter, aber die kannst ja weglasen weil ich hab mit nur 40er tiefe schon nur noch 6cm bodenfreiheit!


      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      naja wollt was anderes - die rieger bzw den rieger polo find ich so geil aber passt net bei der tiefe .... ma sehen was ich zu 6n+6n2 stosi so finde such scho ewig aba der fred hier is verschollen ...


      gelöschtes Mitglied

        jo die sieht schon geil aus nen kumpel hat die an seinem cordoba und der is vorne ca55 runter. das geht noch grad so aber hat auch schon risse durchs aufsetzen! bau doch was ganz neues zb ne cordoba front, caddy front etc...zu 6n/6n2 front frag doch mal turbobenke der hatte das doch gemacht oder wer war dat!?



        Grave
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        Grave's Polo 6N

        joa turbobenke aba find den thread net hm bin handwerklich net unbegabt aba bei sowas hätt ich gern jem dabei der des schonma gemacht hat - lernen by do seeing na mal sehen was seat so im angebot hat evtl ja au was von nem fabia, des aba denn 6n2 hmhm


        gelöschtes Mitglied

          naja vom prinzip her würde ich die 6n nehem,also den oberen teil zwechs halter etc. dann suchst dir was schönes wie gesagt zb. cordoba,caddy etc. und setzt es drunter, nimmst davon nen mittelstück raus, weil die seiten fast gleich sind aber die länge nich passt. is halt ne schweine arbeit mit viel gfk,spachtel,kunststoffschweißen,blablabla...! würde halt bei der zweiten stoßi was polo ähnliches nehem wegen den radläufen!
          vielleicht helfen dir diese überlegungen ja
          mfg


          gelöschtes Mitglied

            darf ich was sagen? die rieger schüprze ist 38 cm^^ so tief wie die styling mit der flachen rieger lippe also so wie meine schürze^^ habs schon durchgemessen!


            Dass d Flo auch immer soooo höflich sein musss


            gelöschtes Mitglied

              ja ich hab mir nämlich die gedanken auch schon gemacht und zwar wegen den schwellern^^


              Antworten erstellen