vw teilemarkt

Nass aber warum?

Polowitsch
  • Themenstarter

moin,hab da ein problem,als ich gestern mien auto aussaugen wollte bemerkte ich das ich auf fahrseite und rückstizer fahrerseite nassen habe!hab nur kein plan woher es kommen!kein schiebdach!und es sind nur die flcähen unten nass nicht irgendwie die schrägen oder so hat jemand ne ahnung?bitte mailen



gelöschtes Mitglied

    Schau mal nach den Tür und Fensterdichtungen, wie sehen die aus?


    Also, hatte bei meinem 6n vor nem Jahr das selbe Problem. Guck mal nach dem Haubenlifter. Das Kabel wird durch den Motorraum in den Innenraum geführt (wo durch auch sonst) und befindet sich im Motorraum rechts oben unter der Verdeckung. Bei mir war es damals porös und mit ein bissl Silikon hat es super funktioniert. Guck nur dass alles abgetrocknet ist, bevor du da mit Silikon verdichtest.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen