vw teilemarkt

so ne scheisse....

bommer
  • Themenstarter

also ich hab schon 3 mal nen navi ersteigert über ebay, jedesmal total gefreut dass ich nicht noch überboten wurde, und kurz nach meinem zuschlag bekomm ich post von ebay:
der user wurde von uns gesperrt und ihre verpflichtungen als käufer werden hiermit aufgehoben. wir können ihnen keine nähren angaben machen, jedoch empfehlen wir in dringend etwaige zahlungen zu stoppen oder zu stornieren...

mit anderen worten, ich wurde gleich 3 mal von so pennern verarscht....



Guten morgen
ich würd aber mal sagen, sei froh das ebay schon weiß das, dass irgendwelche betrüger sind!
sonst wär dein geld jetzt weg!
allerdings versteh ich nicht warum die dann die auktion nicht schon vorher stoppen!?
gruss zora


..3..-..2..-..1.. - nicht deins!
Sei froh,daß du nicht deinem Geld hinterher rennen mußt.



ich finde auch du solltest stolz auf ebay sein, weil sie dich gewarnt haben!

sonst geld weg und das wieder zu bekommen ist ja schwierig, wie ich schon von einigen kumpels erfahren habe.

die haben es nicht zurück bekommen!


bommer
  • Themenstarter

jo, ich sag auch nix gegen ebay....nur gegen diese schwachsalzer, die anscheinend nichts beseres zu tun haben als mit so blödsinn leute zu ärgern, die ehrliche absichten haben....


Antworten erstellen