vw teilemarkt

Beule Heckschürze

Speedy87
  • Themenstarter

Hy hab da mal ne frage.

Hab da ne beule in der schürze!
jetzt weiß ich nich ob ich die ausbeulen soll oder gleich ne neue schürze holen soll!

was ist besser und wenn ausbeulen wie u.wo kann man das am besten machen?



gelöschtes Mitglied

    ein bild von der beule wäre nicht schlecht... so kann
    man schwer sagen wie gravierend der schaden ist...

    wenn der zu heftig ist und du eine neue haben
    willst ich hab hier noch eine geteilte heckschürze
    liegen die ich noch verkaufen will... der vorteil von
    dem wenn du eine neue kaufst is, dass du halt
    beim lackierer nicht soviel zahlen musst weil
    da ja kein grundierlack mehr drauf muss... d.h.
    der lacker muss die nur noch schleifen udn dann
    direkt den neue lack draufhauen...

    mfg
    hahne


    Speedy87
    • Themenstarter

    auf dem bild sieht man das nich genau aber ich kann ja morgen nochmal nen bild machen wo man das besser sieht



    Speedy hinten makier
    Speedy hinten makier

    gelöschtes Mitglied

      haste die einteilige oder zweiteilige stoßstange? weil (ich kanns nich recht erkennen aaaber ...) wenn du ne 2teilige hast und die beule im unteren teil würd ich sagen besorg dir das untere teil neu...hab auch son hässlichen knick drin ich wart nur auf die passende gelegenheit um mir eine neue zuzulegen...

      Gruß Nils


      Speedy87
      • Themenstarter

      Ich hab ne zwei geteilte!
      War auch schon beim schrotter hab bisher noch keine gefunden!
      Morgen kommt noch nen bessere Bild muss erstmal wieder hell werden ; )


      gelöschtes Mitglied

        also wie gesagt ich hab hier noch eine zwei geteilte heckschürze rumliegen weil ich gerade zum glück eine stylingschürze für wenig geld erwerben konnte von nen kumpel


        Speedy87
        • Themenstarter

        Hab da nochmal nen foto von gemacht sieht richtich häßlich aus das ding


        Beule.JPG
        Beule.JPG

        gelöschtes Mitglied

          hmm such dirnen neues teil! bei ebay etc! wenn du mehr geld ausgeben möchtest kauf dir die einteilige Styling


          Antworten erstellen