vw teilemarkt

Tachofolie Und Heizungsblende

Polo86cBln
  • Themenstarter

Habe hier ein paar scanns, aber ich kann die leider nicht bearbeiten, weil ich unfähig bin, vielleicht wollt ihr die mal bearbeiten und wieder zur verfügung stellen, für mich und dandere?
Würde mich freuen im moment sieht es sehr nüchtern aus im auto.

MfG Polo86cBln aus Berlin



Bilder


Polo86cBln
  • Themenstarter

ich bekomm die bilder nicht hochgeladen, weil es psd ist? oder weil ich irgendetwas falsch gemacht hab, helft mir.



mhh mach ne zip oder rar davon ... und uppe sie beim freehoster


oder versuch die mal als .jpeg zu speichern...


Probiers mal mit dem programm kannst so gut wie alle größe mache und datei format auf jpeg. machen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wenn sie als jpg gespeichert werden dann kann man die nichtmehr so schön bearbeiten, wird denke ich schon nen grund haben warum die das photoshop format haben.
    wird wohl mit verschiedenen ebenen zusammenhängen.


    ich hab das jetzt so verstanden das er bis jetzt nur eingescannt hat und eben mit dem bearbeiten nicht klar kommt?

    wenn die schon bearbeitet sind währe es natürlich besser wenn die im psd format bleiben


    polotreff.de
    #9 - 23.01.2007heizungsblende polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen