vw teilemarkt

planung für nächstes THÜRINGER treffen

Also villeicht sollte das erst mal durch gerechnet werden, was das in ungefähr kostet mit dem Bungalow! Und wenn wir das wissen, können wir n Termin ausmachen. (Würd ich zumindest vorschlagen).
Also warten wir ma ab was Tommi an Preisen rausbekommt.
lg Annica



gelöschtes Mitglied

    mmmhhhhkkkkkeeeyyyyyy aber ihr seit auch dafür das wir erstmal Tommis idee umsetzen!?


    Jap.. ich schon..
    Wer is denn noch daran Interessiert?



    der tommi muss morgen nochma bei den vermietern anrufen.aba so teuer is die miete nich.un das bissl essen is auch ne die welt.

    is billiger,besser un lustiger als mc doof...


    TobS
    • Themenstarter



    na dann! also die miete und das essen wird duch alle beteidigten geteilt und getränke bringt jeder was mit oder wie?


    also ich würd sagen,jeder bringt mit was er essen mag,oder wens nich stört auch ne wurst mehr...getränke...also ich bring mehr mit als ich trinken kann....für die die mehr durst haben oder nix mitbring könn....gibt immer nen paar arme leuts

    miete,ma abwarten was die kostet.aba wenn ich mich recht entsinne hatte ich damals 30 eus bezahlt....


    Na das hört sich doch schon mal garnich so schlecht an!
    Ich bin auch der Meinung das sich da jeder selbst verpflegen sollte!
    Ohhhh ich freu mich schon.... wenn das kappt.. wird bestimmt cool!


    gelöschtes Mitglied

      na das klingt doch echt machbar! von welchem bungalow reden wir jetz eig. das im Ort oder das im Wald?
      lg


      kein Plan *Frage an Tommi weitergeb*



      gelöschtes Mitglied

        hey tommi, jibet schon was neues?
        lg Tom


        und schon was neues?


        leute....ihr seit ja richtig gierig. nur überstürzt nix von heut auf morgen.diesma muss es schon gut organisiert sein.und es muss dann auch noch verlautet werden wer was alles bräuchte oder so...ich kümmer mich erstma um die location.muss das eine erstma besichtigen wegen parkplätzen.die ham bissl umgebaut

        ach ja,un diese woche solls auf jedenfall noch regnen


        gelöschtes Mitglied

          jo auf jeden bin ich gierig na dann mach das erstmal, muss auf jeden gut geplant sein, wollen ja was davon haben und auf jedenfall machen wir dann fotos!


          Na Fotos müssen ma diesmal auf jeden machen.. hehe..
          Aber tommi, was meinst du mit ..s muss dann auch noch verlautet werden wer was alles bräuchte oder so... ? Ich denke es soll jeder selber seine sachen zum essen und zum trinken mitbringen.


          gelöschtes Mitglied

            hey liebe leutz, wollt die sache nur mal wieder in erinnerung bringen, nich das unser schönes treffen hier in der vergessenheit untergeht
            lg Tom


            wo findet das treffen statt? vielleicht kommen wir mal über die landesgrenze gerollt...


            gelöschtes Mitglied

              also ich schätze mal umkreis erfurt! klar mach/macht das! umso mehr umso lustiger


              ey Leute,ich hab ma mit meinem chef geredet!
              und wir wollen,wenns wieder wärmer wird, bei uns auf dem firmengelände nen VW bzw direkt ein Polo treffen veranstalten!
              Wäre dann in Gera....mit DB-Track etc.....wollen am Nachmittag nen Seminar für Car Hifi und GFK machen und anschließend kleine Party Also wenn interesse besteht, dann schreibt es einfach ma!


              Gera wäre optimal, das is für uns besser als erfurt.


              gera is ja scho grenze von thüringen

              also wir alle müssten ma abstimmen wo un vorallem wann...


              Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

              Zitat:

              ey Leute,ich hab ma mit meinem chef geredet!
              und wir wollen,wenns wieder wärmer wird, bei uns auf dem firmengelände nen VW bzw direkt ein Polo treffen veranstalten!
              Wäre dann in Gera....mit DB-Track etc.....wollen am Nachmittag nen Seminar für Car Hifi und GFK machen und anschließend kleine Party Also wenn interesse besteht, dann schreibt es einfach ma!


              das wäre ja mal interessant


              uha des wär mal doll^^

              würde auch gern kommen


              gelöschtes Mitglied

                @ FrescherDeiwl: ist eig erstmal was neues rausgekommen wegen unserem treffen? gera etc ließe sich ja immer noch machen, fand aber deine idee besser!


                TobS
                • Themenstarter

                joap, der eigentliche plan war ja bei FrescherDeiwl in der Umgebung in nem Wald party zu machen...

                Die Idee aufm Firmengelände ist zwar auch nicht schlecht, aber das können wir ja denn als drittes Thrüringer (fast schon Mitteldeutschen) Treffen machen... oder?



                @SnexT: immernoch kein ICQ?


                Das seh ich auch so.. lasst uns erst mal das eine teffen machen.. und er hatte ja geschrieben.. wenn es wärmer wird.. das dauert ja sicherlich noch. Und das treffen hier beim FrescherDeiwl könnte man ja schon vorher machen.

                Denn haben wir also schon ne Idee für´s dritte Treffen.. .is doch cool..


                gelöschtes Mitglied

                  jo genauso seh ich das auch!hoffe der tommi meldet sich bald mal! will endlich das nächste treffen mal die ganzen verrückten wieder sehen
                  lg


                  also mit uns könnt ihr rechnen beim "dritten" treffen. wir sind dabei.


                  hier wird aber grad übers "zweite" gesprochen.. kommt ihr da auch hin?


                  TobS
                  • Themenstarter

                  gibts zum zweiten schon was neues?


                  hi leuts,wir müssten mal alle gemeinsam abstimmen in welchen zeitraum das soll.un hoffen das das wetter besser wird.

                  muss den zeitraum schon ma grob mit dem vermieter abstimmen


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen