vw teilemarkt

Wie erkennt man welchen 6n man hat?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute

Noch mal ne kurze Frage!
Wie kann man raus kriegen um welchen Polo es sich handelt? Es gibt ja so viele verschiedene (Indianapolis, Servo, ColourConcept, Sportline, Comfortline, XXL, Highline, Joker ) und ich würde gerne wissen was meiner für einer ist bzw wo man erkennen kann um welchen es sich handelt!



schick mal ein foto von deinem..

erkennen kannst du ganz leicht die sportline und den open air

beide haben ein fetzendach.
der sportline hat dazu noch das stylingpaket mit den neblern. ausserdem hat er 55 ps.

den family erkennt man daran das er die kleinste schnauze von allen hat.

mehr weiß ich leider auch nicht aber schick mal ein foto...

polomax


gelöschtes Mitglied

    mensch ladet doch mal bilder hoch!



    also der servo dürfte slebsterklärend sein der xxl hat innen dran xxl schriftzüge, comfprtline, da wirst du wohl allen möglichen schnickschnack haben....
    und der rest ist auch irghendwie erkennbar
    aber die frage ist hier noch nie aufgetaucht, weils eigentilch garnicht drauf ankommt! es passen überall alle teile.
    unterschieden wird nur ob mit oder ohne stylingpaket, weil da karosserieteile anders sind, die passen dann nicht....
    aber man kann vom "standart" auf styling umbauen, das geht....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Werde heute abend mal ein Paar Bilder hochladen!


    Schon mal vielen Dank


    ColourConcept erkennst du daran, dass (fast) alles in deinem Polo aus LEDER ist

    Den Joker erkennt man nur am Aufkleber auf der Tür.


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    ich hab dein bild schon einmal gelöscht... bitte nur polos ins profil!


    gelöschtes Mitglied

      Hallo Polo-Freunde !

      Habe hier einen Polo 6N (Bj 03/99). Es ist ein Reimport aus Frankreich.
      Mich würde nun interessieren, um welches Modell es sich genau handelt.
      Er hat auf jeden Fall abgedunkelte Seitenblinker, abgedunkelte Rückleuchten, weisse Blinker, Klimaanlage, Servolenkung, elektrische Fensterheber und getönte Scheiben. Allerdings hat er kein ABS und keine dritte Bremsleuchte. Die Bilder von diesem Polo könnt Ihr in meinem Profil einsehen. Eventuell ist ja die Bezeichnung "Polo 60 Servo Comfortline" richtig. Ich weiß es aber leider nicht genau.
      Vielen Dank für Eure Bemühungen, aber ich kenne mich leider mit Polo´s nicht so gut aus.

      Gruß

      Michael


      VW POLO 6N 072.jpg
      VW POLO 6N 072.jpg

      Das Auto auf dem Bild könnte ausstattungstechnisch ein "Match II" sein.

      Hat er nen Leder Schalt- und Handbremshebel? Wenn ja, dann ist es einer.

      lg
      René



      @rené

      das wird dem jetzt egal sein, der ist ja garnicht mehr dabei


      polotreff.de
      #11 - 27.03.2007wie tausche ich das fetzendach beim vw polo n6 aus vw polo 60 servo xxl woran erkenne ich einen highline polo polo indianapolis servo vw polo 60 servo sportline vw polo joker oder vw polo unterschied polo 60 match höch vw polo 55 servo xxl colour concept unterschied zwischen vw polo 6n und 60 servo fensterheber polo match ausbauen volkswagen polo 60 servo comfortline http://www.polotreff.de/forum/t/7015 vw polo 6n servo xxl volkswagen polo 60 servo sportline woran erkennt reimport auto vw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen