vw teilemarkt

Reflektoren

chris88
  • Themenstarter

Hi Leute!
Weiß net ob das hier schon mal thema war,aber brauch ich für 6n2 Rückleuchten auch diese beschissen Reflektoren zum aufkleben?
Meine die orginal roten 6n2 Rückleuchten.

Wäre net wen mir jemand ne Auskunft darüber geben könnte?
Danke im Vorraus...



nein brauchst du nicht.
teste doch einfach mit der taschenlampe ob sie reflektieren wenn du dir net sicher sein solltest
aber die original haben definitiv reflektoren drinnen.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Nein brauchst net sind ja originale Rückleuchten.



    chris88
    • Themenstarter

    Na da dank ich euch für die schnellen Antworten.
    Schönen Abend euch dann noch...


    hallo
    ich hatte das selbe problem..
    die rennleitung wollte mir gestern abend ernsthaft erzählen das ich für die oben erwähnten originalrückleuchten zusätzliche reflektoren anbringen muss da angeblich eine kennzeichnung auf den rückleuchten fehlt ( die meinten da muss römisch 1 und ein großes a drauf geprägt sein weil sonst reichen die eigenen reflektoren nicht aus und man muss zusätzliche anbringen.)

    ich dachte die wollen mich verarschen! der 6n2 hat doch auch keine reflektoren zusätzlich dran?! das wollten die nicht ganz glauben und wollten mich volllabern das ich denn ja ne ABE haben müsste.

    jetzt soll ich die reflektoren nachrüsten oder beim nächsten mal sind das 25 euro


    Also wenn das e-Zeichen echt nicht drauf ist, dann hast du wohl schlechte Karten. Aber selbst wenn es drauf sein sollte kann es immernoch angezweifelt werden.
    Auf der sicheren Seite bist du wenn du irgendwo (am besten VW, denn es ist ja ein originales Rücklicht) ein Gutachten holst in dem steht, dass die Rückstrahler auch geprüft sind.


    die haben ja das e prüfzeichen..
    ach ich werde einfach mal zum freundlichen fahren und mal sehen ob die was für mich haben..
    danke für die antwort


    Auch das IA? Theoretisch müsstest du das folgende haben: A, AR(Rechts), F(links), IA, R, S1, 2a
    Wenn das so ist, weiss ich nicht wo das Problem vom freund und Helfer ist... Ansonsten bau das Rücklicht mal fix ab und schau dir mal jeden Quadratzentimeter vom Gehäuse an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass VW Rücklichter ohne Zeichen verbaut...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gibts übrigens ne Übersicht welcher Index wofür steht.


  • Die Prüfzeichen sind doch bei den 6n2 rückleuchten an der Seite da wo bei 6n1 der Blinker ist
    Oder irre ich mich da?



    Antworten erstellen