vw teilemarkt

Gurt nass!

Ex-Biker
  • Themenstarter

Nun hab ich mein Schiebedach mit Silikon dichtgeschmiert, aber der verdammte Gurt auf der Fahrerseite wird noch immer nass. Will jetzt nicht unbedingt das ganze Auto zerlegen u. wüßte gern, wie man an die Gurtrolle kommt? Da ich ja Trucker bin, hab ich auch nur am WE dafür Zeit, von Montag bis Freitag/Samstag steht mein Lütter ja in der Firma.

Falls es doch vom Schiebedach kommt, wo sitzen denn die Abläufe dafür? Hab noch einen Einsatz auf Ersatz liegen u. würde den dann mal zu nem Bekannten geben, neue Dichtung einkleben u. rein damit.



Hallo,
verusch mal die hinteren scheiben nach zu schauen. Bei meinem Steili lief es wohl da rein. genau an den ecken ich habe dann silikon in die ecken unter die dichtungen geschmiert. Bis jetzt noch nix wieder nass.

MFG


Antworten erstellen