vw teilemarkt

Reserverad statt Notrad

Speedy87
  • Themenstarter

In meinem Polo hab ich nen Notrad!
Was is besser ich hol mir nen einzelne Felge und zieh und zieh nen Rad drauf oder lass das Notrad drin?!


Pass das reserverad auch hinten rein?


Gruß Melli



gelöschtes Mitglied

    hi,

    Notrad reicht doch


    Wofür willstn du nen richtiges Reserverad ham? Also ich denk mir immer, wenns passiert reicht auch dieses Notrad, is zwar hässlich, aber hauptsache ich kann noch bis zur nächsten Tanke oder Werkstatt fahren, da geb ich doch nicht extra Geld für ne Felge aus...



    also ich hab auch 5 felgen...
    und nein die 5. passt net hinten rein


    Speedy87
    • Themenstarter

    Das einemal wurde mir ein reifen zerstochen und ich war 150km von zu hause wech nachts um drei in der letzten pampa!

    Soweit mit dem notrad is ganz schön anstrengend und ich hatte noch drei leute im auto!

    Das wollt ich nich nochmal machen deswegen Reseverrad

    Melli


    gelöschtes Mitglied

      ja ok, aber wie oft kommt sowas vor ?

      bin vor ner woche auch mim Notrad rumgeeiert 2 tage weil mir ein Reifen geplatzt ist! ist halt Stein hart mit 4,2 Bar


      Soweit darfsu ja auch nicht, allerdings mim reserverad auch nur dann, wenns exakt das Gleiche is, wie die andern vier...


      Speedy87
      • Themenstarter

      Mit 4,2 bar is schon hart!
      den selben reifen könnte ich wohl noch besorgen dann bleibt ja noch das prob ob es auch hinten reinpasst sonderlich viel platz hab ich ja nich


      Zitat:

      also ich hab auch 5 felgen...
      und nein die 5. passt net hinten rein






      Speedy87
      • Themenstarter

      tja dann hab ich ja mal die A...karte gezogen.dann muss ich wohl beim Notrad bleiben!


      ausbau is ja wohl auch schlecht möglich!


      gibts da nich irgend so nen plaste teil was man hinten reinlegen kann und dann nen anderen teppich drauf, so kommt der kofferraumboden höher und es passt ein ersatzrad rein, bild mir ein das ma bei vw im teilekatalog gesehen zu haben...


      Speedy87
      • Themenstarter

      Das prob is auch ich hab ne endstufe hinten drin und nen rolle,weiß aber nich genau ob das den alles noch passt!und wenn muss ich die endstufe etwas höher setzen,den hab ich leider noch 4 Löcher in meiner Rücksitzbank!Das find ich nich so schick!


      175/65 13 passt
      Hab ich beim sdi auch drinne..
      Wie das mit 15" ist weiß ich nicht

      mfg


      Speedy87
      • Themenstarter

      wenn die 175/65 R13 passen dann hab ich ja mal glück gehabt dann brauch ich nur noch ne felge und den reifen,aber den kann ich ja auch so besorgen!


      Dank euch

      Gruß Melli


      wieviel BAR muss denn das notrad haben?


      notrad 4,2
      vollw ersatzrad 2,5


      polotreff.de
      #17 - 21.01.2007notrad mit 4 bar reserveradhalterung polo 6r notrad vw polo selber machen notrad vw polo 9n reserverad vw polo 9n notrad polo9n notrad passt +notrad + vw +polo reserverad 4bar http://www.polotreff.de/forum/t/70159 notrad polo 9 n reserverad beim polo n9 reserverad vw polo auto notrad polo vw polo 9n reserverad reserverad wie viel bar reserveradmulde bei polo 6n vw polo 6n2 reserve rad vw polo reserverad reserverad polo stahlfelge 6r
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen