vw teilemarkt

9,2 " Monitor in Sonnenblenden

D.Thei
  • Themenstarter

Hi fahre einen Polo 86c und möchte mir Tft Sonnenblenden in 9,2" zulegen.
Wer kennt sich damit aus und kann mir ne gute Marke empfehlen ?
Kenne nur die von Ebay für 119€ pro Stück.
Taugt sowas?
Vielen Dank im Vorraus!
Daniel



meistens sind die glaube von shark ... falls dir die firma was sagt ....

is net so highend ... aber für ekinen qualitätsfanatiker ausreichend .. also ich hatte mal die 8zoll gesehen und die waren ok


D.Thei
  • Themenstarter

ja die habe ich auch schon bei Ebay gesehen.
ist doch diese hier, oder.:http://62.75.177.102/HifiBlowOut-p397h3s66-SUN_B92_RECHTS.html

Hat die jemand verbaut? oder kann mir noch jemand was genaues über die teile sagen...

Ansonsten sind noch diese hier bei mir unter Beobachtung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=110080818891&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wäre cool wenn jemand was zu den mal sagen könnte, bzw welche besser sind!
Danke nochmal im Vorraus!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen