vw teilemarkt

minimal Ausstattung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

habe seit einiger zeit mit dem gedanken gespielt, meine innenausstattung komplett heraus zu nehmen! welche dinge müssen (vieleicht) aus TÜV-Gründen drinne bleiben? (sitze und gurte für den fahre und beifahrer bleiben selbstverständlich drinn)

gibt es was ich noch beachten sollte?

danke für infos



naja, es dürfen keine scharfen kanten sein wo man sich schneiden könnte oder so... alles alles schon adecken!

am besten mal nen tüv'er fragen...


gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiss musst du die Hinterne Gurte eingebaut lassen, auch wenn du die Hintere Rückbank ausbaust. wenn du die Gurte hinten entfernen möchtest musst du ihn als Ausschließlichen 2 Sitzer umtragen lassen. Denn ursprünglich st wahlweise 2 oder4 Sitze eingetragen, das heisst allerdings du darfst die Rückbank entfernen, wenn die Gurte bestehen bleiben.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen