vw teilemarkt

TOP ODER FLOP?

Dave-KL
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde, eure meinung ist mir wichtig
was meint ihr dazu, siehe Bild!
TOP oder FLOP?



LCD1.JPG
LCD1.JPG

knightrider? krass...

aber ich dachte sowas gibts nur fürn 2er golf?


sowas möcht ich auch



ich sag mal so... es ist ein Opel teil...


Dave-KL
  • Themenstarter

ja das vom 2er Golf 16V ist das digifiz, was mir Persönlich nicht gefällt.
Das was ich drin habe ist vom *hust* Kadett Gsi *verschluck*


aber ich finds geil


gewöhnungsbedürftig


gelöschtes Mitglied

    schick schick hat nicht jeder und die tachos sind sehr rar ein echter hingucker


    Dave-KL
    • Themenstarter

    naja ich wollte halt mal was aussergewöhnliches, mal keine tachofolie,oder Plasma etc.
    habe die Hintergrundfolie getauscht,mit einen Tick rot rein
    aber die meiste Arbeit kommt noch, die feinarbeiten, weil das Tacho viel größer ist als das Orginale



    Dave-KL
    • Themenstarter

    Super das ich so schnell Antworten erhalte, und das um die Uhrzeit
    ich hoffe man kann mal ein Auge zudrücken, obwohl es vom Popel..ups Opel ist

    Coole farbe Pink.
    wollte auch erst die farbe nehmen, habe mich aber dann doch für den Klassiker Jägermeister entschieden, womit im Frühjahr angefangen wird


    Ein Mäusekino


    Dave-KL
    • Themenstarter

    Joar


    schweinerei ^^

    nun hab ich den tacho schon seit monaten hier liegen und du bist schneller :P

    finds aber klasse, hast du vll. ne pinbelegung oder ähnliches ^^


    Finde diese Individualität klasse, egal von welchem Hersteller es nun kommen mag. Haben jedenfalls nicht viele andere drin, somit *Respekt!*


    Dave-KL
    • Themenstarter

    ^^das ging runter wie ÖLLLLLL


    geile idee, hab ich noch nie im polo gesehen. haben den mal im corsa eingebaut, is nich einfach, vorrallem hat der nie zu 100 prozent gefunzt, bei jedem schlagloch ging der tacho aus

    würde mich aber auch mal für ein paar details interessieren....

    von mir aufjedenfall ein TOP


    goil will ich auch haben aber net vom opel da kommt kein teil an meine von nem opel dran hehe ne sieht aber goil aus muss ich schon sagen!


    gelöschtes Mitglied

      i mogs net


      gelöschtes Mitglied

        Ich finds cool.. auch wenns ein Opel teil ist..die haben ja schliesslich auch schöne sachen


        Dave-KL
        • Themenstarter

        Super was feedback
        da hast du recht, nicht alles von Opel war gülle und wenn ich so überlege wie lange es diese Tachos schon gibt, glaube so mitte der 80er gab es die zum ersten mal von Opel?!
        Werde nur nochmal die Hintergrundbeleuchtung anders machen, das muss beißen in den Augen so grell muss das sein
        bis hier hin schonmal danke


        Sieht ja fast aus wie ein digifiz...
        naja der digifiz (in blau) gefällt mir aber besser....


        frage: was hast du für das ding gelatzt?

        also wenns keine opelteil wär, würds mir noch besser gefallen!...
        naja, hoffen wir das beste für dich und drücken dir die daumen, dass dir der tacho nicht wegrostet

        nee, spass beseite - ich finds echt fett!


        habe soo schöne weisse tachoscheiben sogar mit dem Namen meines auto, aslo ne Sonderanfertigung und sie leigen t´rum weil mir einer helfenmuss beim Einbau und zus chneidenmuss ich sie auch noch!
        Aber is echt schick!
        lg


        Dave-KL
        • Themenstarter

        Ach Polobabe, wenn du nicht am Ar*** der welt wohnen würdest, würde ich dir auch dabei helfen

        das Tacho ansich kostet nicht viel, Tacho + 2x stecker + Geber fürs Getriebe
        ca. 80euro +/-

        Ist halt viel kabelsalat, wo ich auch kurz vorm verzweifeln war :(
        aber es funktioniert alles, ausser was ich zu gespachtelt habe sind die Tageskilometer,und Gesamtlaufkilometer weil ich die leider nicht in gang bekommen habe :-/ brauche sie aber nicht unbedingt!


        naja is eben geschmackssache


        ich finds eher nen flop (sorry)

        aber ist halt geschmackssache...

        meiner ist es jedenfalls nich


        Dave-KL
        • Themenstarter

        ich kann kritik vertragen, aber im 6N wäre es bei mir auch ein Flop


        finds auch nicht so prall..gefällt mir das digifiz besser.aber im allgemeinen gibts nur ein wahres digital...
        STACK
        aber gut teuer und ein kabelbaum dran der dicker als der komplette für meinen 1er ist..


        das übliche Mäusekino halt! Sieht aber ganz gut aus.


        Finde das voll super, allein schon von der Arbeit her. Außerdem ist es doch völlig egal aus welchem Auto das kommt u. wenn es aus´m Wartburg kommt. Die Idee zählt u. die ist super u. der Neid derer die es nicht haben überwiegt.

        Also ein großes Lob von mir!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen